Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread

• Eine direkt rechts neben dem Radio reingelegt und eine hinter dem Dachhimmel ( quasi hinter der Sonnenblende vom Beifahrer)

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Hmm...

Ich denke mal ich werde morgen dann den DVB-T empfänger einbauen sofern es die zeit zulässt :D

Nen neuen Thread eröffnen wäre mal was, aber dann müsste im startthread stehen wer das dynavin hat und es selbstständig eingebaut hat damit die leute wissen wen die evtl. pn´s schreiben müssen.

Und eigentlich wollte ich ne bebilderte einbauanleitung machen aber das ding kostet echt nerven sodass man echt keine lust und zeit hat dazu noch fotos zu machen :S

Übrigens: mein prob mit den lautsprechern war dass ich gestern etwas grob mit dem din stecker umgegangen bin und dadurch einpaar kabel rausgeflogen sind, jezz funktioniert es top, bin von der sound qualität genauso wie von der navigationssoftware richtig angetan und mein vater der das 4:3 MK1 in seinem E39 hat ist ebenfalls von der genauen positionierung und der recht übersichtlichen bedienung des Radios begeistert!!

Dynavin: Ich bin begeistert :thumbsup:

• aha..danke, und welche antenne nimmt man nun? wasn besser? ich hab ja 2 Antennenanschlüsse dann im auto.. ?(

• Ich hab auch diese riesen klopper wie tobi sie auch hat.

Ich hätt gern lieber die andren, die könnte man sich auch einfach so an die scheibe packen.. aber naja ^^