Auf der Dynavin Seite gibt es ne Einbauanleitung, die aber nicht sehr hilfreich ist.

Marktlücke? *NEUE* Navigation für BMW E46 - Der Dynavin-Thread
-
-
-
Die hab ich auch.
-
-
Eine direkt rechts neben dem Radio reingelegt und eine hinter dem Dachhimmel ( quasi hinter der Sonnenblende vom Beifahrer)
-
Hmm...
Ich denke mal ich werde morgen dann den DVB-T empfänger einbauen sofern es die zeit zulässt
Nen neuen Thread eröffnen wäre mal was, aber dann müsste im startthread stehen wer das dynavin hat und es selbstständig eingebaut hat damit die leute wissen wen die evtl. pn´s schreiben müssen.
Und eigentlich wollte ich ne bebilderte einbauanleitung machen aber das ding kostet echt nerven sodass man echt keine lust und zeit hat dazu noch fotos zu machen
Übrigens: mein prob mit den lautsprechern war dass ich gestern etwas grob mit dem din stecker umgegangen bin und dadurch einpaar kabel rausgeflogen sind, jezz funktioniert es top, bin von der sound qualität genauso wie von der navigationssoftware richtig angetan und mein vater der das 4:3 MK1 in seinem E39 hat ist ebenfalls von der genauen positionierung und der recht übersichtlichen bedienung des Radios begeistert!!
Dynavin: Ich bin begeistert
-
Sö,
das kabel ist der adapter für die originale bmw radio antenne, da steckst du das antennenkabel vom ehemaligem business radio rein.
frischluftgrill hab ich raus bekommen, danke manu und radio sitzt jetzt ein gutes stück passgenauer drinne.
Bisher hab ich nur die GPS-Antenne verbaut den rest verbau ich step by step. Aber die DVB-T Box wird wahrscheinlich hinterm handschuhfach verschwinden.
aha..danke, und welche antenne nimmt man nun? wasn besser? ich hab ja 2 Antennenanschlüsse dann im auto..
-
ich habe gehört dass das gerücht rum geht das es auch radios ohne tmc gibt stimt das ???
-
Ich hab auch noch mal ne frag, was habt ihr für Antennen dabei gehabt ?
Ich hab 2 mal diese trümmer dabei. KLICK!
ich habe dise antennen
http://www.realmediashop.de/im…es/popup_images/380_1.jpg -
Ich hab auch diese riesen klopper wie tobi sie auch hat.
Ich hätt gern lieber die andren, die könnte man sich auch einfach so an die scheibe packen.. aber naja