Original BMW 6- Fach CD Wechsler und Magazin zu verkaufen !!!

  • Hallo,


    vielen Dank für Dein Interesse, Kabel sind nicht dabei, da ich den Wechsler nur ausgetauscht habe, sprich zum Verkauf steht der CD- Wechsler und ein Magazin für 6 ´CD´s.


    Wenn ich mich recht erinnere brauchst Du ein 3-Poliges und ein 6- Poliges Kabel.


    Ich freue mich von Dir zu hören.

  • immer noch deutlich zu teuer für das alte Ding.
    Da gibt es mittlerweile bessere Lösungen (die Du wohl auch eingebaut hast denn warum solltest Du einen
    funktionierenden Wechsler sonst austauschen)


    Versuchs mal mit 75 €uronen + Versand, dann wirst Du ihn wohl noch los

  • immer noch deutlich zu teuer für das alte Ding.
    Da gibt es mittlerweile bessere Lösungen (die Du wohl auch eingebaut hast denn warum solltest Du einen
    funktionierenden Wechsler sonst austauschen)


    Versuchs mal mit 75 €uronen + Versand, dann wirst Du ihn wohl noch los



    müss ich dir wohl zustimmen..für 100€ gibs schon mp3 interfaces....wechsler zwar original aber veraltet :meinung::meinung:


    ps:stell doch ebay rein...da kriegt man noch was für..es gibt genug unwissende

    Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()

  • Also, ich habe ihn ausgebaut weil ich mir einem mit MP-3 Funktion eingebaui habe...


    UNd ich verstehe nicht wieso mir die Interessenten nicht einfach ein Preis vorschlagen, er ist ja schließlich Verhandlungsbasis..


    Also jeder der INteresse hat, bitte einfach Eure Preisvorstellung mit mitteilen und wir werden uns einig..