..
und der mir sagen kann wie breit die felgen sein kann bzw bis zu welche et/felgenbreite(reifenbreite) ich gehen kann
mfg julian
wäre genial!ne klare aussagen zu bekommen
..
und der mir sagen kann wie breit die felgen sein kann bzw bis zu welche et/felgenbreite(reifenbreite) ich gehen kann
mfg julian
wäre genial!ne klare aussagen zu bekommen
Es kann dir niemand genau sagen was paßt weil jede Gebördelte Kante sich unterscheidet.
Es kommt auf die Art an wie man es macht.
Da gibt es dann noch unterscheide mit der einwirkenden Kraft auf das Metall und alles drum und dran ...
Geh doch zum Karosserie bauer lass dir die Kanten anlegen und probier einfach mal was alles paßt.
Könntest ja mal sagen was du vor hast in die Radkästen zu machen ...
9x18/19 ET...
9,5x18/19 ET...
20 Zoll .,....
MFG
Hallo
Das ist wirklich sehr unterschiedlich , hatte bei meiner Limo die M-Doppelspeiche 135 ( 8,0/8,5/225/255/ET47/ET50 ) und laut diverser Foren "sollten" 10 mm pro Seite passen.
Das war aber ein Irrtum und ohne bördeln passte da leider nichts.
Gruss makavelli
ich hab vor 8,5x18 et35mit 225und dann noch 10-20mm platten hinten
vorne 8,5x18 mit 225 et35 ohne platten
mischbereifung find ich schlecht! desswegen
aber das hat sich mehr oder weniger erledigt hab ein hammer angebot bekommen zwecks asa gt1 mit den maßen und reifen
aber danke!
mfg
darf man fragen wie hammer das angebot ASA GT1 ist und mit welchen reifen und welchen felgen breiten ? .. vielleicht kann ich das noch Unterbieten ...
ja kann ich dir sagen
8,5x18 et35 = 167 € das stück
michelin 225/35/18 =173 €das stück
Original sind bei mir schon 8x18 mit 225er vorne und 8,5x18 mit 255er hinten eingetragen !
Ich selbst habe nun 8,5x19 mit 225 vorne und 9,5x19 ET 35 mit 255er hinten drauf und es ist nur leicht gebördelt !
Wieso sollte man bei den M135 in 18" Bördeln? Das sind Felgen welche es ab Werk gab, also bitte
Ich habe BBS CK in 8,5J ET35 in 19" mit 225er schlappen und musste weder bördeln oder sonstiges, passte alles so. Soll aber auch an der Grenze liegen, sprich mehr sollte nicht gehen laut div Foren.
Kann ich leider nicht unterbreiten außer deine genannten preise sind ohne MWST ..
Aber bei den Felgen brauchst auch net zu bördeln ..
Außer du machst nch spurplatten drauf ..
steht doch oben dass ich platten drauf mach und desswegen muss ich bördeln weil ich pri seite 10-15mm haben möchte^^