Hallo Liebe Leute
Habe meine Leuchtringe eingebaut und sieht auch super aus, aber eins ist mir aufgefallen, wenn man Licht anmacht, dann fahren die Scheinwerfer doch einmal Runter und wieder Rauf, und ganeu da liegt das Problem!!!!!!! Wenn der Xenon Reflektor nach unten fährt, dann haut der Ring gegen die schwarze Maske wenn er wieder oben ist passt es wieder! Nur ich weiss nicht, ob die Ringe, oder die Haltenasen, dass ganze ewig mitmachen!?!?!?!?!?!?!?!?!
Hat jmd. von euch schon mal die Maske soweit angepasst, dass der Leuchtring beim runterfahren frei ist???
Beim Fernlicht ist dagegen genug Platz, da ist die Kante zwischen Reflektor und Maske groß genug dass der Ring beim runterfahren Platz hat!!!

Maske anpassen, bei Einbau von G7 Angel Eyes
-
-
Hallo!
Ich hab die gleiche Ringe eingebaut und das gleiche Problem mit der Maske gehabt. Habe einfach an der Maske was weg gefeilt, an der Stelle wo es mit dem Ring in berührung kam. -
Genau so. Bei mir trat das aber komischerweise nur auf der Linken seite auf... ?
Wie auch immer, zum fixieren des ganzen habe ich Sekundenkleber benutzt, und seit da hält alles BOMBENFEST!TIPP: Vor der Fixierung mal mind. 5 Meter weg vom Auto die Ringe anschauen ob es auch passt. zu nahe oder zu weit kommen nämlich die unteren blenden über die Ringe was dann ned so toll aussieht...
-
Hallo zusammen,
kurze zwischenFrage,
Hallo, möchte auch die Ringe. Wo gibts die? hat jemand einen Link für mich parat? e-Bay oder anderer Shop?Gruß,
Pädda. -
info@becha.de anschreiben und einen gruss von mir sagen. 79€