passen die lenkräder vom e36 auch auf unsere e46 ?

e36 Lenkrad auf e46
-
-
einfach mal nen lenkrad vom verwerter ausleihen und probieren...
wenns passt könntest de aber eventuell probleme mit den airbagsteckern bekommen...
-
Ein Kumpel von mir hat nen 2000er 323i und hat das alte M I-Paket und der hat als 3-Speichen Sportlenkrad eins drin, was die letzten E36 auch eingebaut hatten.
Also kann man davon ausgehen, dass es passt. -
Ein Kumpel von mir hat nen 2000er 323i und hat das alte M I-Paket und der hat als 3-Speichen Sportlenkrad eins drin, was die letzten E36 auch eingebaut hatten.
Also kann man davon ausgehen, dass es passt.sind den airbag anschlüsse gleich
-
eben um den airbag stecker gehts mir. da mein altes lenkrad stark abgegriffen ist möchte ich mir ein 3speichen lenkrad zulegen. bevor ich mir eins zulege wollte ich es halt genau wissen. lenkradnuss müsste hier halt irgendwo rumliegen...
-
Lenkräder vom E36 Passen devinitiv nicht in den E46 !
-
Also kann man davon ausgehen, dass es passt.
das lenkrad passt sicherlicht NICHT da der e36 den airbagschleifring am lenkrad montiert hat under der e46 an der lenkstange. das alte M I lenkrad gab es am e39 (5er) auch von dem passt es am e46 wenns den schleifring auch an der lenkstange hat da die ersten e39 auch den schleifring am lenkrad hatten.