Nabend zusammen,
bin heute Abend noch zu einer Veränderung gekommen, leider etwas spaet damit fertig geworden, somit gibts nur 3 Garagenfotos Morgen dann bei Tag, wenns das Wetter zulaesst.
Nabend zusammen,
bin heute Abend noch zu einer Veränderung gekommen, leider etwas spaet damit fertig geworden, somit gibts nur 3 Garagenfotos Morgen dann bei Tag, wenns das Wetter zulaesst.
Hi
Die Rückleuchten?
Sehen auch net schlecht aus.
War die Spoilerlippe schon montiert bei dir? Wenn nein sieht man einen Farbunterschied, weil silber is da
ja auch empfindlich was nachlackieren anngeht oder? (weil der soll an meinen auch ran kommen)
MFG
Harry
Jop neue Rückleuchten.
Nein Spoilerlippe war nicht dran, hab ich nachtraeglich montiert und nein es gibt keinen Farbunterschied, da du den Spoiler mit deinem Farbcode sprich 354 im Fall von Titansilber bestellen kannst.
Gruss
Mickey
So heute noch ein paar Bilder bei Dämmerung gemacht aber zuminderst besser als die von gestern.
Hi
Gut andere Felgen rauf und fertig is er.
Die Leuchten gefallen mir auch sehr gut.
Wo hast du den Spoiler bestellt? Kannst mir auch eine PM schicken.
MFG
Harry
Na, wie voraus gesagt haben sich die Änderungen gelohnt !
Aber auf den oberen Fotos könnte man beim besten Willen keinen Farbunterschied erkennen, weil die Aufnahmewinkel ja verschieden sind. Wenn es einen Minimalen gibt, sieht man den nur live von oben drauf geschaut.