Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir eine neue Ausstattung holen, doch müsste diese selbst abgeholt werden. Was meint ihr, passt diese in meine Limo ohne Durchlade rein? Oder in einen E46 Touring??
MfG Tobi
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir eine neue Ausstattung holen, doch müsste diese selbst abgeholt werden. Was meint ihr, passt diese in meine Limo ohne Durchlade rein? Oder in einen E46 Touring??
MfG Tobi
Bild oder Link?!
wenn du damit meinst 2 komplette sitze, rücksitzbank, türpappen etc.. NEIN!
ZitatLimo ohne Durchlade
Mhm schade dann muss ich mir was anderes einfallen lassen... Auch nicht in einen Touring oder Mazda 3?
Mit Bildern kann ich erst dienen, wenn ich sie habe
Nimm einen Kombi mit für die vorderen Sitze und ein Paar Türpappen. Den Rest kriegst du bei dir unter...
Wo kommt Sie her, wo muss Sie hin? Vllt. kann Dich ja jemand unterstützen?
Ahh - 11 Uhr war wohl schon zu spät für mich
Ich dachte die Frage war ob die besagte Ausstattung bei dir technisch passen würde, nicht aus Platzgründen
Erst nach Luke's Beitrag hab ichs auch gecheckt :D:D - Argh ich muss aufhören zu trinken
Hallo,
ich hatte mich schon etwas gewundert
Naja ist etwas kompliziert zu erklären, aber ich sag mal groß von Osnabrück oder Bremen nach Leipzig.
Hmm, Richtung Norden bin ich selten unterwegs, sorry...
also in den touring bekommst du die bequem komplett rein und kannste noch vorne normal mit zwei leuten sitzen... habe ich erst vor paar tagen selber gemacht allerdings von ecke magdeburg nach osnabrück