okay lemmi ich danke dir für deine hilfe werd das wenn ichs schaffe morgen gleich testen und hier mittteilen obs geglappt hat,...kann aber auch sein das ich es erst mittwoch schaffe....^^
werd jez schlafen gehen.....bis denn^^
okay lemmi ich danke dir für deine hilfe werd das wenn ichs schaffe morgen gleich testen und hier mittteilen obs geglappt hat,...kann aber auch sein das ich es erst mittwoch schaffe....^^
werd jez schlafen gehen.....bis denn^^
US-Gurtschlösser kaufen,aktivieren bzw. codieren, fertig... fragt doch mal user Straubinger.
also hab nun die parameter für die gurtwarnung so geändert aber nun bekomme ich garkeine gurtwarnung mehr,....muss ich echt andere gurtschlösser einbauen...?
also hab nun die parameter für die gurtwarnung so geändert aber nun bekomme ich garkeine gurtwarnung mehr...
und wie stellt sich dann das ganze in deiner datei dar, dein: "So geändert"
wie ich bereits sagte, spiel damit, teste und probier einfach verschiedene einstellungen aus.
also ich bekomme durch codieren nur hin das entweder garkeine gurtwarnung angezeigt wird oder halt das es bei zündung ein fürn paar sekunden piept ...aber das gurtschloss wird nie abgefragt....hmm....^^
AKUSTIK_GURT_WARN
aktiv
seither piept der wagen IMMER am anfang mehrmals, egal ob der gurt anliegt
der wagen erinnert einfach
US-Gurtschlösser kaufen,aktivieren bzw. codieren, fertig
.................... oder halt das es bei zündung ein fürn paar sekunden piept ...aber das gurtschloss wird nie abgefragt....hmm....^^
Ich habe dir alles relevante nochmals übersichtlich zusammengestellt.
Du hast doch alle erklärungen und Hinweise die du benötigst
Mitlesen musste schon alleine