• HiHO
    hab da mal ne frage und zwar ich fahre einen bmw e46 320 ci bj2001 und da wollte ich mal fragen ob jemand einen tip für mich hat beim anbau einer m3 front und was is der unterschied mit dem m 1 packet und m2 packet hab gelesen das soll beim qp was schwieriger sein
    freu mich schon auch interesant nachrichten von euch ^^

  • hi, habe eine M3 Optik Stoßstange für das "normale" Coupe. Sieht aus wie die originale! Wenn du interesse hast, kannst du mir ne PN schicken! Versand ist auch möglich!!!


    Mfg :bmw2:

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • Die Stoßstange die du da rausgesucht hast von eBay ist nur eine stinknormale M-Paket (M-Technik) Schürze. Da kannste dann gleich die originale M-Paket Schürze von BMW nehmen. Kostet auch nich mehr. OK Nebelscheinwerfer sind nicht bei aber dafür ist die Schürze sicher besser und passgenauer.


    M(-Optik) ist nicht das gleiche wie M-Paket