Besseren Bass im Innenraum???

  • Sogar in der Anleitung steht Anschluss für den 2 Woofer.Aber ist ja auch egal.

    Mhhh, dann habe ich mich wohl geirrt. Ich dachte sie wäre 1 Kanal. Na dann ist es ja kein Problem. :thumbsup:

  • also ich kann mit gutem gewissen sagen das die Hifonics sachen gut sind, hatte bis vor kurzem nen Warrior Bass verbaut mit 250W RMS und der war echt klasse, leider ist er mir kaputt gegangen, war aber auch seit fast 6 Jahren im dauereinsatz, hab den schon durchgemessen, kein durchgang, ich denke er ist nicht mehr zu retten, würd ich mir aber jederzeit wieder kaufen, wenn es bald wieder wärmer wird bastel ich mir wieder was schönes.

  • Hi


    Weil dein Kofferraum relativ dicht ist und die Bandpasskiste aus der gleichen Leistung aber lauter kann.
    Wenn er richtig abgestimmt ist klingt er auch recht knackig ohne zu dröhnen.
    Vorteil wäre aber trotzdem noch der skisack dafür.
    Mein Bandpass klingt auch noch durch geschlossener Mittelarmlehne noch gut, aber umgeklappt noch besser.


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Hallo an alle "Musikfreaks",


    habe noch ein Top System von Rainbow zu verkaufen.


    Bei interesse einfach schreiben...Achja werde mich wohl oder übel von meinem 330er trennen müssen und nen "kleineren" Diesel kaufen müssen...Also falls jemand einen Facelift Diesel abzugeben hat, bin ich daran interessiert;)


    Gruß

  • Hi


    Hast du keine TSP Daten für deinen Woofer mehr. Vielleicht noch eine beschreibung wo die drin stehen?
    Willst du dir einen fertigen Kaufen???


    MFG
    Harry

    AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

  • Also in der Beschreibung stehe nur Paar Daten drin.Aber ich glaube die reichen nicht.
    Ich werde mir mal den Hifonics Woofer an hören wo hier gepostet wurde.