Kannst ja mal mit der Prüflampe schauen, ob Strom zum Radio kommt. Würd mal Dauerstrom und den geschalteten kontrollieren.
Hilfe! BMW Business CD geht nicht an!
-
-
Ja werde ich machen, aber nen bisschen Strom muss ja zumindest durchkommen
Jemand evtl noch ne andere Idee, evtl eine versteckte Sicherung, eine Tastenkombination zum reset? Eine Möglichkeit zu testen ob das Radio defekt ist? -
Der geschaltete funktioniert nicht - also das zündungsplus oder wie es auch immer genannt wird, beim Dauerplus funktioniert alles (Die Tastaturbeleuchtung geht auch an, aber eben das Display nicht und auch keine Musikwiedergabe)!
Wie soll ich jetzt weitermachen, finde keinen Schaltplan für den Sicherungskasten! -
Hast du die Sicherung im Sicherungskasten auch schon kontrolliert?
-
Ja welche Sicherung ist denn für dieses Kabel zuständig?
Bzw welche Sicherungen? Es ist ja kein Schaltplan in der Bedienungsanleitung -
In der Bedienungsanleitung sollten die Sicherungen drin stehen.Zumindest wars sonst bei BMW immer so. Leider hab ich meine im Auto, sonst hätt ich nachgeschaut. Wenn´s nicht in der Anleitung steht, dann nimm den Deckel des Sicherungskastens ab. Dort müßten die Sicherungen auf der Innenseite beschrieben sein.
Sicherung Nr. 7 und 41. Ohne Gewähr! Hab ich schnell gegoogelt.
-
Habe da auf der Abdeckung im Handschuhfach nichts erkennen können und in der Betriebsanleitung steht nichts, ich glaube ich bin blind
Hier mal die Anleitung:
http://rapidshare.com/files/33…ousine_E46-4_ab_09-00.pdf -
Schau Sicherung Nr. 7 und 41 mal nach. Hab ich eben gegoogelt.
P.S. Sicherungskasten im Motorraum!
-
Vielen Dank!
Die Sicherung 7 mit 5 Ampere ist durchgebrannt. Kurz getestet mit ner anderen und voala, es funktioniert wieder!
Aber ich finde immer noch keinen Schaltplan, auf dem Kasten sind nur nummernAber das ist ja jetzt egal
Edit:
Habe aber ejtzt im Sicherungskasten im Handschuhfach dies gemacht! -
Zitat
Habe aber ejtzt im Sicherungskasten im Handschuhfach dies gemacht!
Mein Fehler! Hast ja im Motorraum keinen Sicherungskasten. Da war ich gedanklich wohl beim E30/36.
Naja, Hauptsache es funktioniert jetzt wieder.