Moinsen
hab da mal ne frage ich fahr nen E46 coupe bj 01 und ich hab mir mal so überlegt das es doch ziehmlich geil aussieht wenn da nen paar schöne M6 19 zöller drauf sind hat das schonmal jemand gesehen meiner is nich tiefer von daher wollte ich wissen ob die so passen ohne zu ziehn
M6 Felgen
-
-
Hi
such mal bissi hier im Forum nach Stichwörtern, wenn ich's noch richtig in Errinnerung hab geht es mit den originalen nur mit ziehen etc., diese Nachbauten bei Ebay in 18Zoll passen wohl so.
-
Meinst du die Nachbauten? Habe die Nachbauten in 8,5 & 9,5x19 ET35 für den kommenden Sommer, habe sie aber noch nicht drangehalten. Müssten aber so ohne Probleme passen, da ich davor 8,5 & 9,5x18 ET35 gefahren habe. Wenn du oder jemand anderes Interesse an den Felgen hat, schreibt mir einfach ne PN und dann reden wir weiter!
-
Die werden mit sicherheit nicht draufpassen.!
Ich hatte den verkäufer gefragt und dieser meinte er selber habe nicht die 9,5er hinten dran weil es bei denen zu eng würde..
alsoo lieber 4x 8,5 nehmen wenn schon, die m6 felgen werde ich mir auch zulegen.. -
Müsste meinen Lieferanten mal fragen, ob er auch einen Satz 8,5x19 rundum besorgen kann. Wie gesagt, bei Interesse pn schreiben!!!
-
Also die Originalen passen auch bei mir nicht drunter! Nichtmal annähernd
-
was wäre denn das maßimum oder wie viel müsste ich ungefähr bördel find die felgen übelst geil
-
Hoffe das deine M6 mit Gutachten sind ..
Was sollen Sie den kosten ?
Welcher Hersteller ? -
Hallo,
also Nachbauten würd ich auf keinen Fall kaufen. Bekommst nur schwer (wenn überhaupt) eingetragen.
Zitatwenn da nen paar schöne M6 19 zöller drauf sind hat das schonmal jemand gesehen
Kannst bei mir in der Galerie schauen. Hab die originalen Styling 167 vom M5 drauf. VA und HA in 9,5 x 19 ET28 mit 235/35 R19. -
und was haben die gekostet?