... und genau das würd ich lassen! Elektronik und Hochdruck passt jetzt nicht sooo perfekt zusammen
Wenn du durch die Waschstraße fährst wird dein Heck doch auch von Hochdruckdüsen angespritzt oder
... und genau das würd ich lassen! Elektronik und Hochdruck passt jetzt nicht sooo perfekt zusammen
Wenn du durch die Waschstraße fährst wird dein Heck doch auch von Hochdruckdüsen angespritzt oder
Alles anzeigenZitat von »xDreamdealer«
Zitat von »Dominik160189«
dann einfach mal mit dem hochdruck ... sauber machen ...
Ich denke mal, dass das nicht so heftig ist wie direkt mit nem Dampfstrahler draufzuhalten.
Abgesehen davon, hat mein Wagen erst ein einziges mal eine Waschanlage gesehen. Sonst gibt es immer nur Handwäsche.
Wenn ich den durch die Waschanlage fahren würden, dann könnte ich ihn mir ja gleich selber verkratzen...
Ich denke mal, dass das nicht so heftig ist wie direkt mit nem Dampfstrahler draufzuhalten.
Abgesehen davon, hat mein Wagen erst ein einziges mal eine Waschanlage gesehen. Sonst gibt es immer nur Handwäsche.
Wenn ich den durch die Waschanlage fahren würden, dann könnte ich ihn mir ja gleich selber verkratzen...
Beim ersten Teil hast du ganz bestimmt recht.
Was Waschanlage/Handwäsche und Kratzer angeht sagte mein Polierbetrieb mir: "Das ist eigentlich egal, beim eine Waschanlage bekommst du gerade Hologrammen, bei eine Handwäsche runde Hologrammen, da nie alle Dreck aus der Schwamm rauszubekommen ist."
Was Waschanlage/Handwäsche und Kratzer angeht sagte mein Polierbetrieb mir: "Das ist eigentlich egal, beim eine Waschanlage bekommst du gerade Hologrammen, bei eine Handwäsche runde Hologrammen, da nie alle Dreck aus der Schwamm rauszubekommen ist."
kannst ja mal hier gucken, da steht recht ausführlich wie ich es mache. Habe bisher noch kein einziges Hologramm ect. mir selbst reingewaschen. Immer alles schön vorsichtig machen, dann bist Du auf der sicheren Seite
weiß keiner eine Antwort auf meine frage?
ich wollte fragen wie ich es mit PDC Sensoren machen soll, wenn ich auf M2 heck umrüste,
möchte die nähmlich im wagenfarbe lackiert haben
aja is dann ja "relative" simple da wo du die pdc sensoren haben willst wirste bohrungen setzen müssen und die sensoren reinsetzen müssen wenn se lackiert sind fallen sie dann ja netmehr so auf
Hallo
danke für dein tipp.
Meine Situation:
mein auto ist ein coupe Mit PDC, jetzt wollte ich das M Aerodynamik Paket II nachrüsten, meine jetzigen PDC sensoren sind schwarz, weil serienstoßstange.
was mache ich nun mit den PDC Sensoren um die auch in wagenfarbe (titansilber) zu bekommen, ohne das ich neue lackierte für 250 euronen kaufen muss.
habe gehört das wenn man die dinger lackiert, die nicht mehr funktionieren
bitte um rat
MfG
also meine wurden nachträglich lackiert vom vorbesitzer und funktionierten bis vor einer weile bestens.....mittlerweile da das auto auch nun 10 jahre aufm buckel hat haben sich an manchen stellen leichte harte blasen gebildet,frag mich net warum die plötzlich kahmen wüsst ich auch gerne . soweit auch kein problem gewesen sensoren funktionierten einwand frei.
Allerdings merk ich seitdem wenns auto wieder gewaschen werden will ^^,denn sobald sich in den kleinen ritzen an den sensoren dreck sammelt piepsen sie ab und zu mal auf auch wenn dahinter nix ist ,als würde jemand wie wild hinterm auto hin und her rennen und ddas mal mit mehr und weniger abstand zum auto ... dachte das erste mal das mir vllt paar blätter am auto vorbei geflogen sind, dem war aber leider nicht so... oder es liegt einfach daran das ich das auto netmehr wie am anfang alle woche wasche,das könnte natürlich auch mein problem sein, aber wenn sie sauber sind hab ich damit absolut null probleme trotz der wirklich harten blasen( hab mal leicht mitm fingernagel dagegen geklopt die sich echt hart....)
denke zum genauen lackier ablauf fragste am besten den lackiere deines vertrauens oder ein member meldet sich das in sachen lackierung mehr erfahrung hat als ich, kann dir leider nur meine erfahrung damit schildern
danke dir Crymer
also wird lackieren wohl kein problem darstellen, hoffentlich.
nix zu danke bin immer froh helfen zu könne