BMW 3er Club E46

• Wir werden jetzt erstmal die Homepage aufbauen dazu habe ich Unterstützung aber dazu benötige ich immer noch das Logo welches ich hoffe in Arbeit ist, was Du dafür bekommst hängt von uns allen ab in wie weit wir was Unternehmen, ich hätte viel vor muß dann auch Unterstützt und angenommen werden.

Ich kann als erstes nur mal eines Sagen die Teileversorgung wird seitens BMW gestrafft werden das habe ich gestern erfahren in wie weit da der E46 betroffen ist wird man sehen, mein Ziel ist es mit dem Club hier entgegenzuwirken und 2. wenn es doch passiert wir die ersten sind die eine Abverkaufsliste erhalten. Klar ist natürlich das BMW hier etwas unternimmt da immer mehr Modelle auf dem Markt sind und solange BMW Classics sich nicht um den E36 kümmern möchte ist dies halt mau.

• Schade das du nicht auf einfache Fragen eingehst.

1. ich bin nicht bei facebook, warum wird da was gemacht und wo können anderen nicht bei Facebook angemeldete, das da geschriebene auch lesen?
    2. Wieviel kostet das?
    3. du schreibst "ich hätte viel vor muß dann auch Unterstützt und angenommen werden. ", das ist mir ein wenig zu schwammig wenn nicht nichtssagend. etwas konkreter würde weitere fragen ersparen.

Nachtrag: Ich investiere hier im Forum schon ein wenig Zeit und helfe da wo ich helfen kann.
    Dafür bekomme ich dann auch wieder kompetente Antworten und Hilfe auf meine Fragen.

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• zu 1. Das ist ein Arbeitskreis und wer nicht auf Facebook ist, kann es auch nicht lesen, wir haben Facebook gewählt weil 3 von 4 die die Idee zum Club hatten da angemeldet sind. Der Club wird eine eigene Webseite bekommen oder so wie es der E36 Club gemacht hat dem E21/E30 Webseite angeschlossen.

zu 2. Vorausichtlich 36€ auch das ist der jahresbeitrag den man bei den anderen Clubs bezahlt egal ob jetzt Z Club oder E36 oder 02 Club, wird bei uns auf jeden Fall nicht mehr werden.

zu.3. Wir Veranstallten Treffen und wir stehen als Gemeinschaft vor der Ag bzw. später BMW Classics das ist der Hauptpunkt also wir Vertreten unsere Mitglieder vor der AG. 2. Ist ermäßigter Eintritt in die von der AG und M-GmbH geleiteten Veranstalltungen, 3. Sicherstellung der Ersatzteilversorgung 4. Auto-Ralleys und Messestände 5. Organisation eines eigenem Treffen 6. ..............

Achja auch hier gibt es einige die das Forum Aktiv Unterstützen und Andere die nur Ihren Nutzen daraus ziehen, wir wollen dies mit einem Mitgliedsbetrag den jeder Nutzer zahlt ein wenig einbinden und dann das Forum Unser Wahl auch finanziell Unterstützen.

• So Leute wollte mal wieder von gestern Berichten, Logo wurde geschaffen, das liegt jetzt dem 3er Club E21/E30 vor, wir Arbeiten jetzt an der Satzung und dem Mitgliedsantrag sobald alles genehmigt wurde werde ich die Sachen hier vorstellen, dann können wir Uns endlich den richtigen Themen widmen.

• Hallo E46 Freunde,
    Nach der Clubgründung mahlten die Mühlen der Bürokratie sehr langsam aber nun ist es soweit wir stehen kurz davor als e.V. im Amtsregister Registriert zu werden, ab April wird dann die Mitgliedschaft im BMW Clubs Deutschland beantragt und bis zum Sommer soll dann die Webseite stehen.

Viele Grüße,

Der Vorstand des BMW 3er Club E46 i.d.G.

• Hallo CandyMan,
    Facebook ist schon wieder Überholt das war für den Weg, momentan sind wir nicht mehr bei Facebook, wir werden bis zum Sommer mit einer eigenen Wbseite und Forum Online gehen.

Gruß,
    Der Clubvorstand