ein kollege hat vorne 9x19 und hinten 10x19 drauf, welche ets der hat weis ich gerade nicht.
klar der hat alle kanten umgelegt und hinten auch gut gezogen und mit spurplatten gearbeitet

BMW M172 Felgen auf Coupe
-
-
Klar ist es machbar nur du must dann auch den finanziellen Aufwand anschauen!
schweißen, lacken usw. nur wegen diesen Felgen?
Wenn du unbedingt solche Felgen willst dann rate ich dir Replicas mit 8,5x19 und ET35 oder so...
Mir wäre der Aufwand viel zu groß!
-
jo ich check das mal bei meiner Werkstatt, mal sehen was da alles gemacht werden muss,
das ding ist ja nur ich kann die felgen umsonst haben, kommt dann drauf an wie teuer die umbauten werden,
dank dir stephan330 -
Kein Thema!
Schreib dann aber bitte was deine Werkstatt gesagt hat, würde mich auch interessieren.;)
-
ich fahre da gleich ma vorbei, muss da eh heute hin, ich schreib später was er dazu meint, die sind bezüglich solchen sachen ganz fit, machen viele umbauten und auch normale sachen.
-
so ich komme gerade von der werkstatt
hinten ist kein problem, er meint vorne wird es wohl sehr eng werden,
ich fahre nächste woche nochmal mit zwei felgen hin und wir stecken sie mal kurz dran um zu sehen was gemacht werden muss, ich geb die hoffnung noch nicht auf,
ich werde dann nochmal berichten wie es denn war, denke das ich montag da hin fahre,gruß
-
ja bin ich, wieso?
finde bei e46 sollte man nicht über 18'' gehen...wirst ja voll durchgerüttelt
-
so ich komme gerade von der werkstatt
hinten ist kein problem, er meint vorne wird es wohl sehr eng werden,
ich fahre nächste woche nochmal mit zwei felgen hin und wir stecken sie mal kurz dran um zu sehen was gemacht werden muss, ich geb die hoffnung noch nicht auf,
ich werde dann nochmal berichten wie es denn war, denke das ich montag da hin fahre,gruß
und,was muss jetzt gemacht werden ?? passen sie ?
-
@sancez777: Gib Ruhe. Haste bei mir auch schon versucht. Lass ihn die schicken Dinger da rauf bauen und gut ist.
Ich find die auch echt schick und drück dir die Daumen, dass die rauf passen aber ich denke, es wird möglich sein