Hallo liebe BMW fahrer
Ich hätt da mal ne kleine frage.
wenn mann bei mir zu hause ausparken muss, muss mann ungefähr 30 meter rückwärts fahren und es passen auch keine 2 autos nebeneinadern des mal zu der einfahrt.
nun zum geschehen...
Also ich fahre rückwärts raus und sehe am ende mein kumpel mit seim auto isn c klasse benz und fahr etwas dichter auf also das es schon sehr schnell gepiept hat es war noch kein dauerpiepen.
Er hat da gehalten weil er noch mitm kumpel gelabert hat. dann bin ich angehalten wos so schnell gepiept dann hab ich gesehen das er fertig is mit labern. ich dann von der bremse (die strecke da is eben also kein berg oder so) dann auf einmal bummm.... ich so 3 secunden schokiert. dann ausgestiegen und er so du trottel usw.. warum ich ihn rückwärts drauf fahr ich dann so hallo du bist einfach vorwärts gefahren (er hat auch automatik vllt ausvershen vorwärts drinne gehabt kenn ich mich net so aus) er so nein er is stehen geblieben und ich im draufgedonnert. mann muss dazu sagen das war n echt heftiger knall und ich wenn dann maximal gerollt wer. ich hab dann mal so getestet wenn ich an ne mauer fahr und das durchgehen piepst is immer noch 30 cm platz ungefähr und es hat nich mal durchgehend gepiepst. Unser kumpel hats nich mitbekommen weil er war fertig war mit ihm labern und hat sich genau in dem moment umgedreht. auf jeden fall is sei nummernschildhalterung kaputt gegangen sei nummernschild bissi verbogen an der kante und ich hab n splitter von sein nummernschild drin stecken gehabt is jetzt ne beule mit mini riss drin.
Is eigentlich n echt guter freund aber er sagt partur er is stehen geblieben und ich drauf gefahren er schaut was morgen kaputt (er is kfzler) und sagts mir dann. hat aber noch gemeint gitter clips abgebrochen und warscheinlich kratzer. ich soll des dann zahlen. das seh ich aber nich ein weil ich mir sicher bin das er mir draufgefahren is.
was passiert so ungefähr in so nem fall er behauptet das ich das.
ich habe noch im auto meine mutter und meine beiden schwestern gehabt eine 16 eine 12. und die haben alle gesagt hat nicht durchgehend gepiepst. aber des wird ja nix bringen wenns familienangehörige sind oder??
wisst ihr ungefähr was dabei rauskommt wenn er sagt ich soll ka des alles zahlen und ich des dann der versicherung melde und dann quasi aussage gegen aussage??
danke schon mal