HILFE meine M3 Stoßstange paßt nicht!!!

  • Naja - wie das genau ist mit dem Umtausch kann ich jetzt auch nicht sagen, aber es erscheint mir logisch das sie eine lackierte Stoßstange nicht mehr umtauschen - was sollen sie damit?


    Man müsste feststellen wo der Fehler liegt - am besten du machst Fotos im montierten Zustand, schickst ihnen eine Mail und rufst parallel dazu an. Manchmal hilft es wenn man erwähnt ggf. den Rechtsweg einzuschlagen :)

  • Das habe ich schon gemacht nur versteift sich die Firma auf den Lackierten zustand der Stoßstange. Habe ihnen vorschlag gemacht das sie in den ursprungszustand wiederhergestellt wird.
    Sprich nur grundiert. Aber sie lassen nicht mit sich reden. Fakt ist i beib darauf sitzen ;(


    Kennt jemand noch eine andere Firma wo man diese Stoßstange bestellen kann da ich nicht wirklich lust habe eine weitere Bestellung bei denen aufzugeben.

  • Davon mal abgesehen probiert und passt man doch eine Nachbaustoßstange immer vor dem lackieren an ?(


    ich war mutig und habs (auch) nicht gemacht.
    Hatte die von FMW und hat echt gut gepasst. Spaltmaß werd ich um Ostern rum noch bissl nacharbeiten, ist ja normal das "Problem".


    Vllt hatte ich nur Glück, aber wenn man vernünftige Quali kauft sollte es auch so gehen. Und die von FMW hat bisher eben jeden überzeugt.


    Schick den Bilder wo man die Breite sieht, die haben falsch geliefert. Punkt aus. Schlecht ist natürlich die Lackierung :(

  • Naja FMW ist vom Kundenservice her scheinbar echt nicht das Gelbe vom Ei.
    Von meiner M II Stoßstange die Stoßleisten in der Mitte liegen nicht an sondern stehen bissl ab so auf ner Fläche von 3-5cm. Normalerweise war jeder Shop bei Qualitätsmängeln kulant und hat vorab das defekte Teil ersetzt. Zumal ja jeder verstehen sollte dass man ohne die Stoßleisten einfach nicht rumfahren will.
    FMW ist da anders. Ich soll mir doch neue Leisten bei denen kaufen und die defekten dann einschicken. Klar-ich bin jetzt schon unzufrieden und hau den nochmal Geld in den Rachen.
    Hat noch jemand schlechte Erfahrungen? Ich werde auf jeden Fall allen Freunden und Bekannten- und auch euch hier im Forum- davon abraten dort zu bestellen. Vielleicht wacht der Herr W**** dann mal auf.


    P.S: Der Thread hier mit der unpassenden Stoßstange ist denen wohl bekannt. Getan wird (scheinbar) trotzdem nichts. Schon traurig. Gerade zu Zeiten der Wirtschaftskrise solch einen Kundenservice zu leisten halte ich schon für bedenklich.