Babys Scheiben von innen total vereist, woran liegt das?

• Hast du vielleicht ausversehen Umluft eingeschaltet? (=es kommt keine neue Luft rein sondern die gleiche wird immer wieder umgewälzt)

• So bisher kein Eis mehr von innen...Klima lass ich jetzt immer mitlaufen, alles bestens bisher. Aber die schluckt sicher auch zusätzlich Sprit oder? Egal, solange die Scheiben frei bleiben :) Also nochmal danke an alle.

"Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!" :thumbsup:

• Hab mich leider zu früh gefreut, haben gerade wieder -15° und die Heckscheibe ist eingefroren von innen. Habe sämtliche Fußmatten raus (die sind zwar kalt, aber nicht nass). Das Eis ist mittlerweile an den hinteren Seitenfenstern zugange. Ich versteh das leider nicht, bin ich zu blond für. Ich finde kein Wasser, keine kaputten Gummis. Die Klimaanlage war lange an, die Umluft ausgeschaltet. Die Lüftungsdüsen können es auch nicht sein, es ist zwar scheißkalt, aber nicht nass draußen. Woher kommt also die Feuchtigkeit??????????????? Kann das ne Werkstatt tatsächlich rausfinden und zockt mir nicht nur das Geld aus der Tasche? Sch.... X(

"Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!" :thumbsup:

• bis du die ursache gefunden hast, solltest du ein töpfchen salz ins auto stellen, oder einen kondensator

• Hab das problem auch gehabt.
    Besorg dir ein Entfeuchter fürs auto, gibt es billig bei E-bay.
    Hat geholfen!!! :)