Keine 100%tige Leistung beim 320d!!!

  • Ich muss meine Aussage widerrufen. Mein Turbo macht seit ein Paar Tagen Geräusche. Wenn ich mein Auto starte pfeift er und fährt wie so eine Turbine hoch. Es ist auch relativ laut. Dazu kommen zwischen 1700-1800Umin brumm Geräusche beim fahren. Das macht er aber schon seit dem ich ihn habe. Das Pfeifen ist aber neu.


    MFG Steffen


    Das macht meiner, seit ich den neuen Turbo drinnen habe.
    Auch die Brumm-Geräusche habe ich, allerdings konnte ich die in der Nähe des Flex-Rohres am Auspuff lokalisieren! Möglich, dass in diesem Bereich etwas nicht richtig fest sitzt!

  • Dann siehst du kein Grund den Turbo zu tauschen? verölt ist er auch ganz gut. Stark öl verbrauchen tut er jetzt nicht, aber aussen ist er schon gut verschmiert.


    Mhh dann frag ich mich was bei mir noch die Ursache sein kann warum ich nicht die Volle Leistung habe.