320d Preis O.K.? Oder besser 325ti, 318ti, oder 320d Compact?

• Ja schon aber wenn sie erst mal die 150PS gewöhnt ist wird sie sich ja verschlechtern wenn sie auf die 136 PS absteigen muss, aber wenn du ja einen guten Preis für deinen Popel bekommst ist die Differenz ja nicht so hoch und lieber einwenig mehr ausgeben und länger freude am fahren haben wie den 320d mit fast 150tkm wenn da der Turbo noch nicht gemacht wurde dann kommt er bald

Momentan unterbinde ich die Fahrten mit meinem Auto und quäle sie mit Ihrem Auto, wenn man denn dann von quälen reden kann! Zum Thema Turbo, ein Austauschlader mit Garantie und allen Dichtungen kostet gerade mal 550€, reinmachen kann ich den selber. Jetzt sage ich aber besser mal nicht, was ein Zahnriemenwechsel bei nem Tigra mit Wasserpumpe bei opel kostet, da beschwer ich mich über den Lader erst gar nicht! Und ob der Turbo überhaupt kommt, ist ja auch nicht gesagt!

• Meiner kam bei 103tkm und hat abzüglich der Garantie 777 Euro gekostet und das war 60% des Materialwertes, Aber du weißt schon wenn die Frau zufrieden ist dann ist es der Mann auch ;)

Also in meinem ist auch schon ein Neuer drin, hat jetzt 37tkm drauf. Der Alte ist bei 122tkm hoch gegangen. Also wenn dir mal einer außerhalb der Garantie verreckt, sag bescheid, 550€!

• Zum Thema Turbo, ein Austauschlader mit Garantie und allen Dichtungen kostet gerade mal 550€, reinmachen kann ich den selber. Jetzt sage ich aber besser mal nicht, was ein Zahnriemenwechsel bei nem Tigra mit Wasserpumpe bei opel kostet, da beschwer ich mich über den Lader erst gar nicht! Und ob der Turbo überhaupt kommt, ist ja auch nicht gesagt!

:dito:

Wenn die Turbos so fliegen würden, wer würde dann noch einen kaufen?
    PS. Auch ich habe noch meinen ersten drin und das ist gut so. :)

• Habe heute den 320d Touring angeschaut und was soll ich sagen,..... die 340Km waren voll für den Arsch. So ein Schrott, Rost an 3 Radläufen, kaum ein Teil ohne Beule, teilweise schlecht nachlackiert und Stoßstange vorne kaputt und lt. Aussage des Händlers (deutsch), sollte der Wagen nur eine kleine Beule haben. :cursing:
    So, nun werde ich meine Frau zu folgendem Auto überreden:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2kdczvy13es :love:

Eure Meinung? Nur die Anzahl der Voerbesitzer macht mich stutzig! ?(

• Also Entfernung ist mir eigentlich egal! Ich kann den Link aber leider nicht öffnen! Ich komme aus dem Mönchengladbacher Raum. Ich bin die nächsten Tage wohl 520Km enfernt, nähe Magdeburg, soviel zum Thema Entfernung egal! ;)

• Danke, ich finde den ja nicht schlecht. Aber meine Frau sagt wie immer (auch bei meinem Vorschlag) falsche Farbe. Dazu kommt noch zu wenig Leistung, keine Sitzheizung und zu viele Kilometer. Meine Frau stellt ja keine Ansprüche 8| außer schwarz, Sitzheizung und mindestens 136PS! Achja, es darf keine Limo oder QP sein. Du siehst, ich hab es nicht gerade leicht getroffen! WIe sagt man noch gleich, man heiratet ja nur um Probleme zu haben, die man vorher nicht hatte! :love:

• Wie war das gestern mit den PS? Du wirst deinen nicht mehr bekommen!

Ich habe gerade etliche 320d gefunden
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhakeccb3rse

Dem fehlt nur die Sitzheizung
    alles andere müsste zu ihrer Zufriedenheit sein :D