Hallo zusammen, ich stehe nun mal wieder vor einem Problem. Ich habe vor einigen Monaten mit Hilfe des Forums einen 320d Touring FL aus 2002 gekauft. Nachdem meine Frau momentan lieber mit meinem Auto fährt als mit Ihrem (Tigra A, 106PS, 69tkm), will Sie nun auch einen 320d Touring haben, aber nur in schwarz und auch nur mit Sitzheizung! Ich habe versucht ihr einen 320d Compact an zu bieten, will Sie aber nicht. Ich finde zwei große Auto ziemlich schwachsinnig! Sie fährt jeden Tag 13Km zur Arbeit hin und wieder zurück und max. 15-16tkm im Jahr. Nun habe ich gesagt, lass uns einen 318ti kaufen oder einen 325ti, will Sie nicht. Nun mal ne Frage, wie bekomme ich Sie umgepohlt einen Compact ahren zu wollen? Nun meine zweite Frage: Ich habe einen 320d Touring aus EZ. 01/2001 von einem Händler angeboten bekommen! 148tkm, 1.Hd., schwarz, Sportsitze, Alu mit Sommerreifen und Stahfelgen mit Winterreifen, Dachreling, Glasschiebehebedach, Sitzheizung, DSC, Tempomat, NSW, CD Radio (orig. BMW), manuelle Klima, weiße Blinker, HU/AU neu, BC, lückenlos Scheckheft für 5200€! Kleiner Wehrmutstropfen kleine Beule an der hinteren Seitenwand (halbe Handfläche groß) und kleiner Kratzer. Was haltet ihr vom Preis, ist der Wagen wirklich vom Verbrauch her und von den Fahrleistungen subjektiv betrachtet soviel schlechter als meiner mit 150PS? ?( Habe den Wagen erstmal bis morgen Vormittag reserviert und rätsel nun oder such noch ne Möglichkeit mein Weibchen um zu stimmen! Achja, den Tigra könnt ihr kaufen! :whistling: