Competence Tuning Rennedition M3 Coupe E46

  • Das Teil ist als Rennwagen umgebaut, dort gilt nicht Schönheit für die Eisdiele sondern optimale Funktion auf der Rennstrecke !


    Richtig geiles Teil hast du dir da hin gezaubert :)

  • Zitat

    Der frisst doch unmengen an instandhaltungskosten oder?


    epicfail würd ich sagen...


    sowas Interessiert doch niemanden bei nem Rennwagen...


    Zitat

    aber optisch verschandelt...der spoiler erinnert mich an opel,vw fahrer :thumbdown:


    schau dir mal die autos von der VLN (Langstreckenmeisterschaft) an die sehen alle so aus...


    das ist ja auch kein auto zum einkaufen fahren sondern um Rennen zu bestreiten und dort erfüllt so ein Spoiler ebend
    auch seinen zweck...
    was meinste wie sich nen Formel 1 Auto ohne spoiler fährt.. prost mahlzeit :thumbsup:


    find den wagen super, der könnte echt direkt in die VLN passen von der optik

  • Ich behaupte das dieses fahrzeug mit lediglich 380 ps und dem abtrieb den es produziert niemals 305 km/h faehrt egal mit welcher uebersetzung.


    In dieser konfiguration ist das auto fuer keine aktuelle rennserie einsetzbar geschweige denn konkurrenzfaehig.


    Ergo profiliert es sich durch seine optik.



    Von daher sage ich mal so:
    Ein schoenes STANDZEUG habt ihr da auf die beine gestellt.