meine ersten Fragen

  • So, habe mich ja eben kurz vorgestellt, und jetzt kommen schon die ersten Fragen... :)


    1. Gibt es für Xenonscheinwerfer einen Dichtsatz? In meinem linken Scheinwerfer ist die Abdeckung total beschlagen, und der Händler (über 500km) entfernt, will mir einen Dichtsatz zuschicken. Ist ein freier Händler, kein BMW-Freundlicher. Hab davon allerdings noch nie gehört. Das soll ich dann hier in einer Werkstatt machen lassen, er übernehme die Kosten. Will aber keiner machen, weil was wenn der Scheinwerfer anschließend wieder beschlägt. Thema Gewährleistung...


    2. Hat jemand Erfahrung mit der Shadowline bei ebay? Diese hier:


    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories



    Sieht ja erstmal wie Schrott aus, aber vielleicht hat´s schon jemand hier versucht???


    Danke für Antworten


    Alex


    PS: Suche intakte Sonnenblende links (bei meiner ist der Spiegel kaputt)
    Chromniere (wurde vom Vorbesitzer gegen schwarze ausgetauscht und Original lag nicht bei)

  • Nein, ist ein FL. Zur Zeit ist die Niere vom 4-Zylinder montiert, also Chromniere mit schwarzen Streben. Und ich hätt´s halt gerne wieder original...


    Werd meine Fragen dann demnächst wieder spezifischer stellen :whistling: :)

  • Dichtsatz gibts für Xenons bzw nen Repsatz müsste nen BMW Händler dir einbauen könn.


    Zur Shadowline...kauf sie beim Freundlichen da hast definitiv passendes und gut aussehendes ;)


    Zu den nieren kann ich dir leider nicht helfen genauso wie zum Spiegel aber vllt findest du ja bei den "Fahrzeugschlachtungen" paar preiswerte, schau doch da einmal nach^^