Verbrauchsanzeige hängt

  • Hi


    1. Ja ich weiss das dieses Thema von 2010 ist.
    2. Ja ich habe die SUFU bemüht und habe keine Lösung gefunden.
    3. Ich habe die selben Probleme wie meine zwei Vorredner.


    ABER


    4. Das ist nicht normal. Das Verhalten der Momentanverbauchsanzeige hat sich von einem Tag auf den anderen geändert.
    Hauptunterschiede:

    -Es dauert mehrere Meter bevor die Nadel sich überhaupt bewegt.

    -Die Nadel ist deutlich nervöser.
    -Der Momentanverbrauch ist höher.


    An was könnte dies liegen?
    Wie gesagt: Es ist NICHT das normale verhalten der Nadel sondern eine plötzliche Verhaltensveränderung.
    Ob der BC den richtigen Verbrauch anzeigt konnte ich noch nicht sicher überprüfen.


    Vielen Dank für die Hilfe!
    (Falls es ein Thema gibt welches genau dies behandelt und ich es nicht gefunden habe tut es mir leid)


    EDIT:
    Zusatzinfo:
    Kein Fehler im Speicher.

    Fehlerspeicher lesen und löschen sowie codieren
    Fensterheber reparieren
    gemeinsames rätseln
    In Zürich


    Einmal editiert, zuletzt von Vasak1 ()