ASA GT1 silber in 8x17" auf nem e46 Touring. Sieht das aus?

• Ich brauche für den Sommer noch neue Felgen für meinen 320i Touring (titansilber).

Die ASA GT1 gefallen mir super gut, aber ich bin mir nicht sicher ob die in der Größe 8x17" gut aussehen.

Was meint Ihr? Hab auch noch nirgends ein aussagekräftiges Foto gefunden. Würdet Ihr mir helfen?

Mein e46 ist übrigens nicht tiefergelegt. Hat das Standard-Fahrwerk drin. Ich kann es auch nicht tieferlegen, weil
    ich sonst die Einfahrt zum Hauseigenen Parkplatz nicht mehr runterkomme.

PS: Oder doch lieber 8,5Jx18 mit 225/40R18? Aber nicht tiefergelegt? Geht das optisch?

Ich hasse Leute die mitten im Satz

Einmal editiert, zuletzt von lefpik ()

• Hab noch ein Satz 19Zoll Original BMW 7er felgen liegen mit neuen Goodyear run flat reifen Hinten:275/40R19 vorne 245/40R19 sehen Klasse aus :thumbsup:
    Ne aber jetzt mal im ernst guck mal bei reifen.com oder so da siehste die ja am fahrzeug ansonsten bleibt da nur google bilder oder du hast nen netten reifenhändler in der nähe der die fürn bmw fertig aufgezogen hat und sie dir mal probeweise dran steckt hab ich damals bei meinem e91 auch gemacht

• Das sind ja sicherlich keine 17er auf dem Foto. (Sofern man bei den schwarzen Dingern überhaupt was erkennen kann)
    Ich hab google schon bemüht, aber nicht wirklich was aussagekräftiges (reales Foto) gefunden.

Ich befürchte folgendes (bin mir aber unschlüssig):
    1.) ASA GT1 in 8x17" sehen etwas armselig aus
    2.) ASA GT1 in 8,5x18 ohne den Wagen tieferzulegen sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Deshalb frage ich ja Euch.
    Als Alternative sehe ich noch die Styling 44. Zwar optisch nicht so sehr vergleichbar, aber zumindest billiger.
    Bevor ich Geld in den Sand setze und mich hinterher ärgere.

• Wenn 17" dann org. BMW.
    Fahre selber die Styling 44, die gefallen mir sehr gut.

Gibt einige schöne von BMW.

18" und org. Fahrwerk sieht auch nicht verkehrt aus, warum auch die Kombi gabs ja auch ab Werk.

• Ja, ich glaube ich hole mir wirklich die Styling 44.
    Ist zwar nicht der riesen Hingucker, aber die passen nunmal zum e46.
    Und da ich den Wagen nicht tieferlegen kann machen andere IMHO weniger Sinn.

BTW: Ich habe die Styling 44 neu mit Hankook Evo S1 für 800 Euro beim Händler gesehen.
    Neu deshalb, weil es ja niemand schafft die gebraucht ohne Bordsteinkratzer zu verkaufen.
    Kennt jemand von Euch einen Anbieter wo es die günstiger gibt?

• Ich pers. finde schicke 17" Felgen in einer schönen Kombi schöner als diese großen 19" Felgen.
    Bei mir waren auch 17" Felgen serienmäßig (BMW) drauf. Habe sie jetzt gegen 18" getauscht.
    Aber nur weil ich ein gutes Angebot bekommen habe, hätte mir sonst wieder 17er geholt! ;)