Einbauanleitung Nachrüstung Navigation

  • Da die Frage aber in der Vergangenheit schon mal im Raum stand, habe ich dies unter den How to do gepostet.
    Aus meiner Sicht, muss nicht erst die Frage im Raum stehen bevor sie beantwortet werden kann.
    Dieser Post soll demjenigen helfen der diese Frage in Zukunft stellen würde.


    Nimms mir nicht übel aber ich will auch nur helfen solang ich es kann.


    Ich kann dir alle Anleitungen zur Verfügung stellen solange es ein BMW Modell betrifft.

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Sorry, hab ich etwas vorschnell gemeckert! :whistling:


    Hast ja noch Anleitungen dabei gemacht. Ich dachte das wären nur irgendwelche Links auf andere Threads.


    Hast du gut gemacht! :thumbup:

  • Kein Problem Pati. ;)


    Wenn also jemand Anleitungen zum Einbau von jeglichen Komponenten benötigt nur her mit den Anfragen.
    Aber bitte per PM damit der Threat hier nicht unötig gefüllt wird.



    [edit] Bin nicht mehr bei BMW tätig und habe somit keinen Zugang zu Einbauanleitungen mehr. [/edit]

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cid ()

  • Hi,


    was mache ich denn wenn ich nur Klimaautomatik aber keinen Bordcomputer habe?


    geht das denn trotzdem so "einfach" oder stehen das noch größere umbauten an? ?(



    deichkind