Ich hoffe du hast den Motor Warmgefahren damit die besser rausgehen.
Glühkerzen schmiere ich nie mit irgendwas ein!
Glühkerzen wechseln??
-
-
Ich hoffe du hast den Motor Warmgefahren damit die besser rausgehen.
Glühkerzen schmiere ich nie mit irgendwas ein!Man kanns auch erstmal so versuchen.
-
Man kanns auch erstmal so versuchen.
Und dann baust du die ASB wieder drauf oder wie ?
Einfach gleich Warmfahren .... -
So Glühkerzen sind gewechselt.
Die eine und andere Kerze hat mir echt Sorgen bereitet..
Aber es hat geklappt
Ab und zu ein oder 2 Gewindegänge wieder zurückdrehen, falls komische Geräusche kommen
Und einen Drehmomentschlüssel ist Pflicht bei der Demontage!Neue Kerzen haben ich mit Keramikpaste eingeschmiert und locker reingedreht.
18NM Drehmoment beachten![Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20140322_1923088esly.jpg]
-
konntest Du schon ein spontaneres Anspringen o.ä. feststellen? Das StG. bleibt drinne? Einfach FS löschen und kontrollieren, ob er Ruhe gibt?
-
konntest Du schon ein spontaneres Anspringen o.ä. feststellen? Das StG. bleibt drinne? Einfach FS löschen und kontrollieren, ob er Ruhe gibt?
Auto steht noch in der Werkstatt, müssen noch einige Dinge gemacht werden.
Daher konnte ich noch nicht den Motor starten. -
Glühsteuergerät wechselt man i.d.r mit ob ich es bei meinem privaten Fahrzeug machen würde weiß ich nicht.
Glühkerzen hätte ich nicht eingeschmiert.Freut mich aber das es geklappt hat Neco !
Ich glaube ich könnte die Nacht vorher nicht rühig schlafen -
Da ich vor habe den Wagen noch lange zu fahren, habe ich bewusst die Glühkerzen eingeschmiert.
Damit evtl bei der nächsten Demontage alles reibungslos klappt. -
Steuergerät Würde ich in Zukunft auch immer mit machen.
Beim m57tü sitzt das sowieso unter der ansaugbrücke.
Also kann man das gleich in einem Aufwasch machen.
Oft geht's kurz nach dem Defekt der glühkerzen mit kaputt. -
Ich fahre einen M57, da sitzt es in der Steuergerätebox.
Und auserdem habe ich es schon vor einem Jahr getauscht gehabt