so, endstufe läuft.. aber kein ton :-( Brauche anleitung für Einbau eines High-Low adapters beim e46 (business radio)

  • So, Entstufe läuft.. Strom, Erdung, Remote - alles dran! Aber ich habe keinen blassen Schimmer wo und wie ich meinen High-Low Adapter anschließen soll..


    danke danke danke.........

  • , ja soweit bin ich auch schon gekommen.. aber wie und wo?? brauche echt eine genaue anleitung schritt für schritt :( wird doch schon einmal wer gemacht haben?

  • okay,also mal ganz genau,du kaufst dir einen high low adapter und versorgst den mit strom von deiner endstufe( am besten mit einem kabel das geschaltetes plus hat(weißes kabel vom antennendiversity in der c-säule),bei mir musste ein kabel auch noch dauerplus bekommen das hab ich an die endstufe direkt mitangeschlossen.
    das minuskabel vom high low kannst du auch an die endstufe mitanschließen und das signal holst du dir von deinen lautsprechern in der hutablage...


    also gehst du an deine lautsprecher in deiner hutablage,im innenraum hebelst du vorsichtig die gitter in der hutablage von deinen boxen mit nem schraubenzieher ab und machst die schrauben raus und dann die boxen und gehst unten an die kabel mit stromdieben,hinten rechts ist plus blau schwarz,minus braun und hinten links plus gelb schwarz,minus ebenfalls braun.
    wenn du die stromdiebe angeschlossen hast gehst du unterhalb der box unter dem flies das da drin ist durch und dann bist du im kofferraum,dann hast du dein signalkabel für den high low adapter,dann nur noch chinch kabel anschließen und endstufe einstellen,dann läufts :thumbsup: