330d vs 330i heeeee ????

  • Hallo Community


    Stand grade neben nen 330i Limo an der ampel er hat mir zu erkennen gegeben das ich GAS machen soll
    hmm dachte mir ok (bin eig. kein stechen fahrer)


    AMPEL GRÜN er nur die ersten 15 M ganz knapp vorne und dann konnte ich ganz locker an ihm vorbei Fahren .


    2.Ampel das gleiche


    Wir an der nächsten Tanke ! er meinte nur hast auch nen 3Liter benziner oder ??? Ich kann das irgend wie nicht glauben das ich da
    so locker dran vorbei konnte da er ja etwas leichter und etwas mehr PS hat


    Was sagt ihr ausnahme oder schlechter fahrer ???

  • Wieso wundert dich das? Es sollte allgemein bekannt sein das ein Diesel besser von unten raus geht als ein Benziner.
    In der Stadt also kein Wunder das du ihm locker davon ziehst, du kannst auch lange Zeit mithalten, nur an der Endgeschwindigkeit fehlts dann um ein paar KmH.

  • Meiner Meinung nach ein unfähiger Fahrer... Laut Wiki liegt ein 330i gegenüber 330d (204ps) deutlich von 0 auf 100 vorn.(6,5sec zu 7,2sec)


    Soviel dazu. :D

  • Ja ok aber immer hin hat er mehr leistung und ist etwas leichter ... Und bin wirklich locker dran vorbei

  • Dafür kann der Benziner aber weiter drehen. ;) Ach, ich find solche Vergleiche doof... is wie Äpfel mit Birnen. :D

  • Jepp - kann nicht fahren (oder besser: richtig auf den Pinn treten) und hat nun noch dazu den Kleineren, weil Schwanzvergleich verloren... Wie muss der sich nun fühlen --> Tag im Anus.


    Ehrlich - so ein rumgepose um Sekunden finde ich ehrlich gesagt nur albern. Mir ist das derart Latte, ob an der Ampel neben mir ein A4, Proll-Golf, Taxi oder halt ein anderer BMW oder was auch immer rumposen will. Auf sowas gehe ich nicht ein - interessiert mich ehrlich auch null ;) Liegt vielleicht am Alter...

  • auf sowas lass ich mich immer ein



    viele denken einfach nur nicht dran das auch kombi richtig bums haben kann



    ich habe mal mit meinem voll besetzten Beamer einen leeren E320cdi an der ampel abgezogen




    und sowas mach einfach spass :thumbup:


    und wie doof der geguckt hat :D :D :D