Original Radio gegen original Radio tauschen !!

• also grundsätzlich kannst Du mit der "mode" Taste wechseln zwischen CD, Wechsler, Radio, AUX-IN, etc.. und über die "menü" taste kommst in den Screen wo die die 4 (oder auch weniger oder auch mehr) Optionen hast. Einstellungen, Bildschrim aus, Telefon, GPS-Navigation, Bordcomupter, DSP, Standheizung, TV, etc, etc...

• wenn ich über die mode taste ins radio menü gehe und mir einen sender suche dann nach einer kurzen zeit springt das monitor ins anfangsmenü ... kanns net besser erklären werd morgen mal eine kurzes video aufnehmen und irgendwo hochposten.... dann ist es vielleicht leichter zu verstehen was ich meine .. falls sich jemand aber jetzt schon ein bild gemahct hat vom fehler wäre es klasse wenn man mir sagen könnte woran es liegen könnte ?

• Ja mach mal ein Video, den ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz was du meinst...

• Kalle, beruhigt mich wenn Du's auch nicht weisst. so viel sei mal gesagt! :D

Das video wird sicher weiterhelfen..

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Kalle, beruhigt mich wenn Du's auch nicht weisst. so viel sei mal gesagt! :D

Das video wird sicher weiterhelfen..

Na ja - wissen vielleicht schon, aber nicht wissen was er meint :D

• nur noch einen kleinen augenblick.. wird gerade hoch geladen be myvideo.. hoffe es ist erlaubt den link vom video einzufügen...

das dauert und dauert .. ist aber bald soweit.. bitte über die schlechten licht verhältnisse hinweg sehen .. es ist dunkel draußen und meine handy cam ist net die aller beste

• http://www.myvideo.de/watch/3186514

dort müßte das video gleich bzw jetzt zu sehen sein !!
    myvideo ist voll lahm im moment... wird hoffentlich gleich funktionieren

ich versuche es gerade noch woanders hochzuladen aber fürs anschauen wird ein mp4 codec benötigt .... hoffe der ein oder andere von euch hat soetwas