Original Radio gegen original Radio tauschen !!

• So hab mir das Video angschaut - schön kommentiert übrigens :D:D
    Ich glaube dein Problem lässt sich lösen mit der Taste drüber, Nummer 1 auf dem von mit angehängten Bild.
    Hier kannst du zwischen Menü/Navi und Radio/CD schalten!

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen RTFM!!

• ja aber am ende schalter das ding ja automatisch aus dem cd oder radio betrieb ins hauptmenü aber musik läuft weiter ... das wunderte mich bzw wundert mich immer noch... hoffe war verständlich kommentiert... ;)

wozu schalte ich mit TASTE 1 ?? ist Mode nicht das selbe in dem augenblick ??

Zitat

Original von Pflaumenkalle

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen RTFM!!

Was bedeutet das

• Hat sich erledigt .. habe heute mit der beschriebenen Taste alles so hinbekommen wie ich es mir gewünscht habe... Dass jeweilige Menü bleibt nun konstant offen .... Vielen dank für die hilfe....

Nun noch eine andere Frage... Wie kann man zb. POI´s anzeigen beim NAVI ??
    Laut dem MK4 Umprogramierer der mir eine Aktuelle Navi CD mit gegeben hat sind Blitzer und etc. schon drauf auf der cd BZW dvd .... nur wie kann ich diese Sachen einschalten ??

DAnke im vorraus ...

ps ich weiß das ich jeden tag ne neue frage habe aber das ist halt bei so nem e46 neuling mit nachgerüstettem 16:9 wohl anfangs immer so ... danke fürs verständniss ..

mfg
    tomi

• ähm, wenn ich mich recht erinnere habe ich Dir die nötigen Links bereits ein paar Posts vorher eingefügt..

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    ähm, wenn ich mich recht erinnere habe ich Dir die nötigen Links bereits ein paar Posts vorher eingefügt..

Ja das weiß ich aber laut ihm hat er das selbe auch schon gemacht !!
    Erscheint da unter NAvigation dann einfach ein feld zum auswählen von blitzer oder zur aktivierung von blitzer meldungen oder wie läuft das ??

zeigt er die automatisch oder muß man das aktivieren im menü irgendwo ??
    natürlich gehe ich ersteinmal im moment davon aus das diese blitzer dinger auf der DVD drauf sind... er hätte es mir wohl sonst nichtausdrücklich gesagt .. geh ich zumindest mal stark von aus weil bezahlt hab ich dafür eh nichts...

• Gehe wie folgt vor:

1. Im Navi auf "information zum Standort"
    2. "Fahrzeug" auswählen
    3. "blitzer fest" oder "blitzer fest und stationär" auswählen
    4 . Suche starten OHNE kriteren, einfach nur auf suche drücken
    5. KEINEN Blitzer wählen, Zurück, Zurück, Zurück, Karte

Und Voilà :D

Meine Anleitung ist aber nur generell gültig, denn es gibt div. Varianten der Menüführung.. Das "muss" also nicht unter Fahrzeug sein, es könnte auch eine eigene Hauptkategorie haben. Oder es könnte auch in einer anderen Kategorie als Fahrzeug sein...

Aber, DAS, kann Dirderjenige sagen der dir die Scheibe gegeben hat :)

Und nein, es gibt keine Warnfunktion. Das BMW navi kann das einfach nicht. Du musst also immer wiedermal selber auf die Karte schauen.

• Zitat

Original von Houbi330Ci
    Und nein, es gibt keine Warnfunktion. Das BMW navi kann das einfach nicht. Du musst also immer wiedermal selber auf die Karte schauen.

War auch nur gemeint das er sie als Zeichen im Display anzeigt !!!
    DAnke

• Genau so iss es. Es wird einfach ein Symbol auf der KArte angezeigt. ISt aber auch immer wieder mal ein anderes, je nach DVD halt