Vnn daher meine ich ja, dass vielleicht die "sportliche Fahrwerksabstimmung" mit einer Tieferlegung von 20mm viell der beste Kompromiss für den TE ist.

Dezent und elegant abnehmen.
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also nehme ich ein normales sportfahrwerk!
@mcpele
ich weis echt nicht was du damit meinst, aber trotzdem danke für deine Bemühungen.Jetzt währe es nur noch hilfreich zu wissen ob es irgendwelche merkmale für harte und weiche sportfahrwerke gibt.(ausser die tieferlegung mm)
Ich hatte zuvor eins von FK und das war schon recht hart.Das gleiche wurde mir auch über KW berichtet. -
Genau das gleiche Prolem hatte ich auch!
Jetzt hab ich originale Dämpfer mit AP Feder!
Nicht zu hart nicht zu tief! Einfach nur Optimal!
Dämpfer sind Sachs und Federn AP40/00!
MfG Matze
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Also ich hab von K.A.W. ein Fahrwerk mit ca 60/40
Is angenehm straff, aber nicht zu hart.
MFG Egglestone
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Also männer´s habe jetzt seit 3 tagen ein sportfahrwerk von dts (AP) verbaut. Ich persönlich finde es recht straff aber noch ok.Hätte es mir zwar noch etwas weicher gewünscht aber naja. Für das geld sollte man nicht meckern.
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Mit "sportlicher Fahrwerksabstimmung" meinte ich die von BMW verbaute Originalkomposition bestehend aus original Dämpfern und um 20mm verkürzte Federn.
Tut mir leid wenn ich das nicht verständlich ausgedrückt habe.
Ist meiner Meinung nach die komfortabelste Lösung und sieht auch gut aus.
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Weil es gerade tzum Thema passt:
Zufällig heute im Schmiedemann.de news-letter angeboten bekommen:
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€ 168.78,- + MwSt
€ 200.85 inkl. MwSt
Best Nr. SMBM9001TILDas klingt doch nach einem Superpreis, falls einer was sucht.....
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sehr gutes angebot leider ist mein fw jetzt verbaut