Frage zur ner Alufelge

• also sprich ich kaufe diese hier bei ebay :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Und kann diese dann ohne weiteres montieren ?? also auch ohne schwierigkeiten vom tüv etc. ??

Und noch 2 fragen : welche reifengröße würdet ihr empfehlen ?? so niedrig wie möglich)

und kann ich noch das fahrzeug zusätzlich tieferlegen ? zb mit en 55/35 gern oder 35/15 ??

mfg

• Naja montieren ja. Aber du musst sie eintragen lassen wird höchstwahrscheinlich per einzelabnahme gemacht und das kann dann schonmal bis 200€ kosten ;)
    und falls du sie trotzdem kaufen willst nimm die hier ;) den verkäufer kenn ich der macht dir bestimmt nen guten preis ;)
    http://cgi.ebay.de/BMW-M3-M6-F…elgen?hash=item27af584d04

• warum per einzelabnahme ?? da sind doch deutsche tüvpapiere bei beiden dabei ... meint das nicht das selbe wie ein Teilgutachten ?

Wenn ich nichts bördeln will muss ich doch auf die richtige ET achten ...
    bis zu welcher ET passen die 19 zoll noch ohne bearbeiten drunter ??

• Kommt ganz auf die Felgenbreite an und den Reifen den du drauf machen willst.
    Ich kann dir mal ne kombination sagen die beim Coupe draufpassen würde:
    - 8,5j 235/35 19 ET35
    also alle vier reifen in der Größe

Das mit dem tüv gutachten ist immer so eine sache, ich würde es mir von ihm zuschicken lassen und mal zum Tüv fahren ob es eingetragen werden kann ;)

• vergiss es. erstens ist das ein vergleichsgutachten mit dem der prüfer sogut wie nichts anfangen kann, zweitens kennst du den hersteller nicht und drittens gibt es keine unterlagen zur felge selber. du bekommst sie definitiv nicht eingetragen und diese billignachbaufelgen von irgendwelchen italienischen oder chinesischen herstellern sind auch noch gefährlich. felgenbrüche sind da keine seltenheit

• 1. wo gibts dann replicas die ich eingetragen bekomm ??
    in einer größe bei der ich hinten nichts ziehen muss ??

2. also nochmal zur tieferlegung ... 35/15 sieht man nicht ... gibt es überhaupt die 55/35 fürs coupe ? wie sehen die 60/20 ger aus ?

grüße

• Zur Frage 1. wieso Replicas? Das italiener Zeugs ist alles gefährlich, ich will nicht wissen was die Versicherung dazu sagt wenn es im Falle eines Falles mal zum Crash kommt wegen der Dinger..

Zur Frage 2. Guck doch bitte mal selber nach und lass dich nicht so bedienen von den Usern.. Zuerst im Federn Thread und jetzt schon wieder ein Thread wo du das selbe Thema schon wieder ansprichst. Schreib die Hersteller an, guck bei eBay, such Fotos, schau im Syndikat die Fotostorys durch und kauf das Zeug entsprechend..