eLight Modul

• ich greif das Thema noch mal auf. Neuen Thread erstellen lohnt m. E. nach nicht.

Ich bin auf der Suche nach einem Elight-Modul, dass bei mir die Standlichtringe eindimmen lässt. Im Prinzip genauso wie die Innenraumbeleuchtung. Und dann sollen sie natürlich die ganze Fahrt über an bleiben und beim abschließen wieder ausgehen. Möglich?

Hab mich schon gefragt, ob man das Codieren kann, aber Straubinger sagt geht nicht :D

Ich finds immer nervig, wenn ich tagsüber die Standlichter anhaben will, den Lichtschalter hin und her zu drehen, möchte ihn lieber auf Lichtautomatik lassen...

Ist Carsolution der einzige Anbieter?
    Jemand eventuell so ein Teil, dass er loswerden will? ;)

Gruß Andy

• ich greif das Thema noch mal auf. Neuen Thread erstellen lohnt m. E. nach nicht.

Ich bin auf der Suche nach einem Elight-Modul, dass bei mir die Standlichtringe eindimmen lässt. Im Prinzip genauso wie die Innenraumbeleuchtung. Und dann sollen sie natürlich die ganze Fahrt über an bleiben und beim abschließen wieder ausgehen. Möglich?

Hab mich schon gefragt, ob man das Codieren kann, aber Straubinger sagt geht nicht :D

Nicht Möglich !

EDIT: Die Neuen LED Ringe können das Standart mässig.

Ich finds immer nervig, wenn ich tagsüber die Standlichter anhaben will, den Lichtschalter hin und her zu drehen, möchte ihn lieber auf Lichtautomatik lassen...

Möchte ich auch, aber das ist leider nur mit einen LSZ mit dem CI37 möglich. Da steht dann aber die Kosten Nutzen frage im Raum.

EDIT: Die Neuen LED Ringe können das Standart mässig.

2 Mal editiert, zuletzt von Tobi3003 ()

• Benötige am besten Schnelle Hilfe... Car-Solution.de geht seit tagen nicht ans telefon!

Ich habe mein elight deluxe Module wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen.... Jetzt funktioniert Garnix mehr!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
    eLight Modul ist Programmiert, kabeln alle richtig angeschlossen, alle haben einen durchgang aber nix klappt!!!

Könnt ihr mir helfen?

Jetzt ist es wieder Zeit einen E46 zu holen! 8)

• Reihenfolge beim anklemmen beachtet?
    Das hat bei mir anfangs auch für Probleme gesorgt.
    Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich meine es war :
    BUS (weiß )
    Minus
    Plus

• Danke aber nein. Es ich weiß nicht was es war. Habe alles abgeklemmt und dann alles verlötet und dann hat es geklappt.

Jetzt ist es wieder Zeit einen E46 zu holen! 8)