Wer von euch fährt denn mit der eigenen Modellbezeichnung (318,320....) aufm Kennzeichen rum? ;)

  • So setzt sich mein Kennzeichen zusammen: 85

    1. Auf meinem Kennzeichen befinden sich meine Initialen/Geburtsdaten (41) 48%
    2. Auf meinem Kennzeichen befinden sich meine Initialen und die Modellbezeichnung (15) 18%
    3. Auf meinem Kennzeichen befindet sich die Modellbezeichnung meines Autos (14) 16%
    4. Mein Wunschkennzeichen war leider nicht mehr frei (8) 9%
    5. Ich hatte kein Geld mehr für ein Wunschkennzeichen ;) (7) 8%

    Hallo ihr lieben E46-Fahrer,


    nach dem Anschauen einiger Fotos hier, ist mir aufgefallen, dass auffällig viele mit der Modellbezeichnung aufm Kennzeichen rumfahren. Ich fänd es mal interessant, wieviel Prozent in diesem Forum dies tatsächlich tun ;) ob wir die 70%-Marke schaffen?
    Aber nicht schummeln! ;)


    Auf gehts! Fleißig voten! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Clyffi ()

  • Keins davon Wollte zwar Initalien und Modellbezeichnung war leider nichtmehr frei..

  • Hatte schon bei meinem ersten Auto ein Wunschkennzeichen, jetzt wieder: XX- AH 318


    Wobei das beim 318er nicht gerade hilfreich ist, wenn jeder was drunter steckt :D


    Beim nächsten Auto pfeif ich drauf, hat mir bis jetzt noch nichts gebracht.


    Gruß Andi

  • e46-fahrer: Und jetzt hast du gar nix, was auf dich hindeutet?


    Nicht mal die Initialen?


    Ich wollt eigentlich auch was ganz anderes, aber alles was ich wollte war belegt. Das Kennzeichen, das ich jetzt hab, war mehr oder weniger die Notlösung, aber passt trotzdem noch ;)

  • Jungs, ihr sollt nicht nur antworten, auch voten!!!!!!! ;)


    Mein Kennzeichen sieht genauso aus wie Pixel seins... naja zumindest so rein von der Sache her.. ;)


    EDIT: Hab extra noch ne Antwortmöglichkeit für dich hinzugefügt e46-fahrer ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Clyffi ()

  • Meins war kein Wunschkennzeichen aber jetzt hab ich das m drinn und das passt bei meiner schwester und meiner mutter :D

  • Hab Modelschriftzug in meinem Kennzeichen.


    UN-X 320


    Das X hat eigentlich keine Bedeutung, fand halt nur, dass es cool aussieht.


    UN-X 328 war auch noch frei, wollte aber nicht so sehr faken! :meinung:


    Sonst denken alle es ist ein 328, komme aber z.B. nicht so recht an der Ampel weg. Deswegen dachte ich mir, dass ich bei der Wahrheit bleibe!

    Wir geben Geld aus, das wir nicht haben, für Tuning, das wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen!!!

  • habe auch meine modellbezeichnung auf dem kennzeichen :)


    aber bzgl. faken: da gibts echt GENÜÜÜÜÜÜÜÜGEND leute die mit 318 oder so unter der haube haben und dann die 330 auf dem kennzeichen :cursing:


    nja wers braucht :wacko: