-----
-
-
jup kenne ich, die hab ich auch... sind super und meiner meinung nach vom aussehen her besser als die originalen...
die originalen sind normale felgenfarbe und die von MAM / MTM ? sind dunkel silber glänzendalso unterschiede eben wie gesagt das ventil und das die glänzen mehr nicht....
also ich find se super wie man sieht
hab gerade nochma ins gutachten geguckt .. bei mir heissen die MAM 9
[Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/9162/led2.jpg]
-
Gibt aber auch von Team Dynamics welche ..
Am Preis kann man noch was machen ..Gutachten ist auch vorhanden ..
Unterschied zu den Alpina 1 Speiche Fehlt laut meiner Info aber seht selbst ..
[Blockierte Grafik: http://www.alu-discounter.de/Ebay_Bilder/Team%20Dynamics/Eiger/4xEiger.jpg]
-
----
-
Danke Botezz, man hat mich auch auf dich Aufmerksam gemacht in anderen Foren, kann man die nicht wie Original Pulvern lassen ? Das Problem wird der Kunstoffdeckel sein denke ich.
e46-320d, wundert mich das es die bei ebay gibt zumal die doch von MAM verboten wurden und das Design ist einfach zu Ähnlich.
Hehe...das war u.a. ich
Damals wurde beim Verkauf der Felgen die Alpina Embleme undeutlich gemacht (was ich mir alles merke...)
-
Danke Botezz, man hat mich auch auf dich Aufmerksam gemacht in anderen Foren, kann man die nicht wie Original Pulvern lassen ? Das Problem wird der Kunstoffdeckel sein denke ich.
e46-320d, wundert mich das es die bei ebay gibt zumal die doch von MAM verboten wurden und das Design ist einfach zu Ähnlich.
Die Team DYnamics Alufelgen vertzten das Markenrecht nicht weil eben eine Speiche Fehlt .. MAM hat eine 1zu1 Kopie auf den Markt gebracht welche hingegen das Markenrechtsschutz verletzt ..
Deshalb werden die Team Dyanamics Eiger offiziell Vertrieben und die MAM bekommt man zwar auch noch hier und da vielleicht aber meist nicht beim Händler !!MFG
-
also wer diese team dynamics mit der alpina felge verwechselt.. dem is nicht mehr zu helfen... mit diesen schrauben unterscheiden die sich jawohl sehr sehr deutlich von den alpinas..
nen guter lackierer kriegt das bestimmt hin... aber ich find die so wie sie sind eigetnlich ganz gut also mir gefällts ich würde die nicht tauschen oder umlackieren wollen...
-
-----
-
Es ist so ich werde die jetzt kaufen, sind 8x18 und 9x18,
Welche wirst du nun kaufen ?
MAM oder Team Dynamics ?
-
da er sein auto auf alpina dress baut wird er die mam nehmen... die team dynamics sind ja ma so garnich alpina style
soweit ich weiss gibt es die felgen nur mit einer einpresstiefe