Der Reifenplatzer auf der Fahrt nach München

  • weil man sich für lau vom pannendienst zu jeder tages und nachtzeit abschleppen lassen kann ? :rolleyes::D außerdem hätte ich keine lust beim reifenwechsel auf der bab durch einen unachtsamen lkw fahrer tod gefahren zu werden :P

  • auf der bab durch einen unachtsamen lkw fahrer tod gefahren zu werden :P

    Passieren Reifenschäden nur auf der bab??? :whistling:


    Gruß Chris

    Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

  • Ich habe auch nur Reifendichtmittel dabei, Reifenplatzer so wie auf dem Foto dachte ich sind bei fast neuen Reifen nicht möglich. Wenn alt und porös aber fast neu? Hoffe dass das ein Einzelfall ist.

  • Ersatzrad?! pah.... alles mehrgewicht! Da wird das auto ja noch langsamer.....
    hm... vieleicht sollte ich meins auch mal rausnehmen! 8|


    aber @ beta: Sei froh das du nicht schneller warst und das es der vordere reifen war!
    Vor sowas habe ich auch immer angst wenn ich mal mit über 260 km/h unterwegs bin....
    Eigentlich lebensmüde...


    Ich kauf mir doch n VW Fox oder so... :S

  • mal eine andere Frage: wie kann man so gutgläubig sein und denken, dass man keinen Ersatzreifen braucht?

    weil man sich für lau vom pannendienst zu jeder tages und nachtzeit abschleppen lassen kann ? :rolleyes: :D außerdem hätte ich keine lust beim reifenwechsel auf der bab durch einen unachtsamen lkw fahrer tod gefahren zu werden :P

    so ises ^^. außerdem haben viele neue autos schon lange keinen ersatzreifen mehr, und bei so nem schaden hilft dir ein tolles dichtmittel auch nicht mehr ;)! andererseits, die mulde ist da, dann sollte man sie natürlich nutzen.

    aber @ beta: Sei froh das du nicht schneller warst und das es der vordere reifen war!
    Vor sowas habe ich auch immer angst wenn ich mal mit über 260 km/h unterwegs bin....
    Eigentlich lebensmüde...

    ja stimmt eh, war sowieso glück im unglück, warn mit dem abschleppwagen 5 minuten von der nächsten werkstätte entfernt, der fahrer hat den werkstättenmeister sogar gekannt, deshalb ist der extra vorbeigekommen wegen meinem reifen :)! wenn mir das irgendwo vor münchen passiert wäre, wär der tag im a**** gewesen, so hatten wir ein "bisschen" verspätung und das wars.

    Männer werden nicht erwachsen - die Spielzeuge werden nur größer