Ja das verstehe ich auch nicht so richtig wie man mit 17 3 Autos besitzen kann und richtgh über Autos urteilen kann, aber gut.
Ach ja der Z4 einfach nur geil.

Bmw Z4 E89
-
-
Du die drei autos gehören nicht mir
Der Z4 gehört meiner schwester, welche übrigens Polozeibeamtin ist
Der Viana gehört dem daddy.und der 3er gehört daddy und mir weil wir uns den wagen zusammen gekauft haben...
Wars jetzt verständlich für alle? -
Also mein Vater hat auch ein Auto und ein Motorrad, aber trotzdem schreibe ich nicht hin, dass das meine Fahrzeuge sind.
-
Ja wir Türken sind halt unseren eltern sehr nahe ihres ist unsres. Und unsres ist ihres zeug.
Bei uns gibt es kein das gehört mir und das dir! In der Familie gehört es allen bei uns, nur das, dass mal geklärt ist! -
Wir Spanier stehen uns auch sehr Nahe und ich kann auch den Wagen meines Vaters fahren, wenn ich will. Trotzdem ist er der Besitzer des Autos, genauso wie dein Vater usw. der Besitzer seines Fahrzeugs ist. Und ich bin der Besitzer meines 320Ci.
-
Naja jede tradition sieht es anders
will jetzt niemanden hier langweilen aber es sind die autos meiner familie
und der E46 natürlich 50% mein'!
-
Ja wir Türken sind halt unseren eltern sehr nahe ihres ist unsres. Und unsres ist ihres zeug.
Bei uns gibt es kein das gehört mir und das dir! In der Familie gehört es allen bei uns, nur das, dass mal geklärt ist!
No comment?! Lol...Es soll auch Egotürken und Hippideutsche geben8| Also Besitzansprüche auf Nationalitäten zurückführen, das is ja wohl das rassistischste und schwachsinnigste was ich die letzten Wochen gehört hab... Sei ma ned bööös...
Anyway: Schicker E89 *hrr*. Wann dürfen wir uns an deinem Innenraum ergötzen?
-
Sobald das Wetter besser wird werde ich mal ein paar Fotos vom Innenraum machen.
Ich habe hier zwei Fotos im Netz gefunden. So sieht meiner auch aus.[Blockierte Grafik: http://www.artmann-page.de/Auto/mittelkonsole_p0049874-b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.artmann-page.de/Auto/p0049872-b.jpg]
-
also der neue z4 is wirklich seit langem einer der schönsten bmw. fast so schön wie der 507!!!
Glückwunsch zu deinem Flitzer -
WOW!
Klasse Auto - Spitzen Motor - schicke Lackierung - und bei dem Interieur kann man nur noch neidisch werden!
Da hast Du aber wirklich ein extrem schönes Fahrzeug zusammengestellt!
Allein die Farb- und Material-Kombination ist genial - der Motor rundet das Paket ab - traumhaft!Herzlichen Glückwunsch zu diesem Auto! Da wirst Du sicher lange Freude daran haben!
Stell doch mal ein paar schöne Fotos ein wenn das Wetter mitspielt und der Z4 in der Sonne glitzert.