Motorbelüftungsschlauch

• Hallo

War gestern beim felherauslesen, raus kam das der Motorbelüftungsschlauch undicht sei....kann mir jemand sagen wo genau das teil sitzt??

MFG

• HI
    Du hast da sicher was falsch verstanden, Motorentlüftungsschlauch.
    Am Ventildeckel müsste dieser Schlauch sitzen. Kann es dir bei deinen Modell nicht genau sagen.

Hm ich denk aber net das er das beim Auslesen gefunden hat, höchstens das die Verbrennung vielleicht nicht optimal ist,
    weil er ja Falschluft zieht.

MFG
    Harry

PS:/ hm, besser zuhören wenn der Meister was sagt, kann nur so was gemeint haben.

AVIN Android Radio
    HT: HERTZ MP 25.3 PRO @ Steg K2.01
    MT: Hertz MP 70.3 PRO @ Steg K2.01
    TMT: Hertz MP 165P.3 PRO @ Steg K2.01
    Sub: Hertz Mp 300 D4.3 PRO GG @ Steg MSK 1500
    Helix DSP Soundprozessor
    2te Batterie Kofferraum
    BMM e46 Limo

• der meister hat wort wortlich gesagt motorbelüftungsschlauch....steht auch auf der rechnung vom auslesen das steht ich zitiere: Motorbelüftungsschlacuh ist undicht.

• ok danke na uf jeden fall meinte der meister von bmw noch das ich zündaussetzter habe weil der "motorbelüftungsschlauch" undicht sei.

• also motorbelüftungsschlauch habe ich auch nocht nicht gehört. ?(
    er könnte viellt. den ansaugschlauch meinen aber ein meister müsste wissen wie das heisst. :wacko:

• ...kann mir jemand sagen wo genau das teil sitzt??

Das kann dir wohl nur der Meister von anderen Gnaden sagen. Fahr noch mal hin und lass dir das angeblich defekte Teil zeigen.
    Davon ein Foto hier posten und dir wird geholfen werden. Möglicherweise kann das Teil nicht mal Ursache für deine Probleme sein.
    Beim nächsten Problem diese Werkstatt unbedingt meiden.

PS Sorry für den Joke mit den Kolbenrückholfedern ^^

hör nicht auf den Schwätzer.

Immer schön den Ball flach halten du Held

• war heute nochmal beim freundlichen der meister der sagte der motorbelüftungsschlauch sei undicht meinte das Teil 7 auf den bild
    [Blockierte Grafik: http://static.bmwfans.info/images/epc/MzE4MDBfcA==.png]