dann ist es der MotorENTLÜFTUNGSschlauch.
Motorbelüftungsschlauch
-
-
dann ist es der MotorENTLÜFTUNGSschlauch.
ja genau danke nochmal
-
Der wurde bie mir auch gerade gewechselt. Und alle diese Plastikstutzen wo die Schläuche dran sind. Komplett durchgegammelt und durchgebrochen.... 217€....
-
Immer schön den Ball flach halten du Held
Da frag ich mich aber wer in letzter Zeit den Ball recht hoch kickt, solltest mal deine Beiträge in letzter Zeit etwas genauer angucken!
-
Aber von einem undichten Schlauch kriegt man doch keine Zündaussetzer?
Der Motor zieht ja nicht urplötzlich Luft sondern permanent. -
Immer schön den Ball flach halten du Held
Wenn du ihm keine vernünftige hilfreiche Antwort geben kannst lass es doch einfach -
Aber von einem undichten Schlauch kriegt man doch keine Zündaussetzer?
Der Motor zieht ja nicht urplötzlich Luft sondern permanent.
Bei mir hat sich das ganze so geäußert, dass mein Fahrzeug auch ganz gerne mal von alleine ausging und einfach GANZ mieserabel lief. Total unrund und immer auf knapp 500rpm.Laut Werkstatt auch nur auf 3 Zylindern.
-
hi
Mal machen lassen und dann nochmal auslesen lassen,aber wenn du ein wenig selber basteln kannst dürfte es kein Problem machen es selber zu machen.
Jup das is der Motorentlüftungschlauch, so wie ich es mir gedacht habe.MFG
Harry -
, solltest mal deine Beiträge in letzter Zeit etwas genauer angucken!
Da habe ich doch glatt gedacht, dass die Supermoderatoren dafür da seien verbale Entgleisungen wie "Schwätzer" zu ahnden. So kann man sich irren.
XXXXXXX [durch Selbstzensur gestrichen] -
Da habe ich doch glatt gedacht, dass die Supermoderatoren dafür da seien verbale Entgleisungen wie "Schwätzer" zu ahnden. So kann man sich irren.
XXXXXXX [durch Selbstzensur gestrichen]Es geht in diesem Falle aber nicht um den Umgangston, sondern um das Verhalten!
Ein User stellt eine berechtigte Frage und erhofft sich hier eine Antwort zu finden.
Stattdessen erhält er eine unqualifizierte und deplazierte Antwort von dir!aellexx hat den User dann freundlicherweise darüber aufgeklärt das dieser
sinnlose post ein "Scherz" sein sollte und in diesem Zusammenhang finde ich
den "schwätzer" nicht schlimm, sonder sogar angebracht.
Oder wie, außer als geschwätz, würdest du denn deinen Post bezeichnen..... Sachlich? Fachlich kompetent??
Hilfreich oder sogar Sinnvoll???Also bitte einfach mal über den Sinn eines Forums nachdenken und einen gewissen
Umgangston sowie höflichkeit an den Tag legen.Schließlich verbindet uns doch alle die gleiche Leidenschaft