Passt das?*PASST**WACKELT* und hat Luft :-D

• Hallo Leute.

ich habe mir in den Kopf gesetzt die Front vom Coupe FL an meinen Toruing zu basteln.
    ES MUSS GEHEN also würde ich gerne eure meinungen hören. Meint ihr das wäre viel zu basteln? Kann einer irgendwie solche front an meinen touring anpassen oder nicht?!

[Blockierte Grafik: http://farm2.static.flickr.com/1332/1081630375_ec24b03515.jpg]

• Ja sicherlich schon irgendwie AAAAABBBBBEEEERRRRR die MII-Schürze hat echt JEDER drauf. Mal was anderes wäre auch nicht schlecht. Kannst dich doch mal ran machen und mir die aufs auto faken wenn du magst! LOOOSSS TU ES :D

• Also einzigartig wär es auf jeden Fall!
    Aber ich würd mir des nochmal durch den Kopf gehen lassen.(Wiederverkauf)
    Kann mir gut vorstellen, dass es in einem Kaufberatungs-Thread schnell heißen wird "Finger weg --> Bastelbude"

Aber zurück zur Idee:

Ich find´s gut, hast vll im Netz schon was dazu gefunden?

Viel Erfolg!

• Mir egal, was gesagt wird. Ich finde es verdammt schick und will es so haben. Verkaufen? Dann bastel ich eben die Original-Schürze wieder drauf oder so. Was solls. Wird sich dann zeigen und ich denk nicht an den der es mal eventuell fahren soll sondern an mich.

Also mal schauen was der Boogalo sagt wenn er hier rein schaut. Was kostet eigentlich das lacken von so einer Schürze im Durchschnitt?! 300€?

• Achso, du willst bloß die Schürze. Ich hab erst gemeint du willst die komplette Front von Coupé mitsamt Scheinwerfern usw.

Hat HIER schon mal wer gemacht, allerding beim VFl.

Dürfte also nicht so das Problem darstellen. :)

• Achso du willst NUR die Stoßstange übernehmen!

Hmmm dachte auch erst komplett den ganzen Vorderwagen weil dann wäre es Genial gewesen und ICH wäre dabei!

• @ Bam Bam

Hast glück das ich heut mal zeit zum Lesen hab... ^^
    Also mit einer kurzen PM an mich, wäre Antwort viel schneller gekommen.

Klar, kann ich den umbau machen.
    Habe sogar die bereffende Stoßstange auf Lager.

Die Limo Stoßleisten müssen auf jedenfall zur Erhaltung des Look's bleiben.
    Dann würde ich vorschlagen den Ansatz noch 2 cm tiefer zu machen.
    Wirkt sportlicher.

Das würde vom umbauaufwand auch nicht mal sooo arg teuer werden.
    Bei interesse PM an mich und wir machen mal ein Beratungstelefonat.

Mfg Bene

• Es ist schwierig, das Coupe ist 3cm breiter. Aber Morvision hat mir auch mal vor einem Jahr ein Angebot gemacht war garnicht so Teuer.