Hallo,
habe soeben die SuFu benutzt aber nichts gefunden. Was ich brauche ist, z.B. mein auto bring ich zur inspektion und danach polieren die mir mein auto und die reifen glänzen auch, was für möglichkeiten gibt es die reifen zum glänzen zu bringen ich finde das sieht sehr gut aus, und genauso wie neu..
wäre echt super dankbar wenn der eine oder andere mir da behilflich sein könnte
MfG

Reifen zum glänzen bringen, nur wie?
-
-
Reifenglanz (gibt es überall zu kaufen)
Einsprühen einwirken lassen und reste von Felge entfernen .
Gut trocknen lassen sonst spritzt es den Lack voll beim fahren ..MFG
-
Ich benutze das Gel von ArmorAll im Sommer. Dann glänzen dei Reifen wie ne Speckschwade!
Auch nach Regenwetter wir das Gel nicht gleich abgewaschen, hält also länger.http://www.armorall.eu/de/FelgenundReifen2.html
Es gibt da auch was von Meguiars , ist bestimmt auch gut. Hab ich aber noch nicht verwendet.
-
Danke für die schnellen Antworten
Werde meinem auto dann mal eines dieser produkte gönnen.. -
also ich finde das von Meguiars sehr gut!!!
musste dir aber so en schwamm dazu bestellen, weil wenn de das zeug auf die finger bekommst kriegst du es mega schwer wieder ab..
habe auch öfter mal billigere ausprobiert.. glänzen genau so nur das das von Meguiars sehr viel länger hält!!!
mfg steve -
also ich finde das von Meguiars sehr gut!!!
musste dir aber so en schwamm dazu bestellen, weil wenn de das zeug auf die finger bekommst kriegst du es mega schwer wieder ab..
habe auch öfter mal billigere ausprobiert.. glänzen genau so nur das das von Meguiars sehr viel länger hält!!!
mfg steveRichtig, Mequiars ist das beste was du kaufen kannst.... macht keine braunen Reifen und vorallem kannst du es schon mit dem Schwamm auftragen wo es hinsoll und nicht die ganzen Felgen mit dem Schmierzeug einsauen!
-
Meint ihr dieses Produkt hier? Suche nämlich auch sowas.
Meguiar's Gold Class Endurance High Gloss
-
Ist das richtige Produkt.
Empfehlen kann ich noch die Reifenbürste von Meguiars.
Gerade in den Poren älterer Reifen sitzt eine Menge Dreck.
Dieser verringert die Standzeit aller Reifenpflege-Produkte um ein Vielfaches.Mit der Reifenbürste erledigt man die beste/sauberste Vorarbeit.
MfG
Dexter