Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!

• Sind originale für den M3, das kannst du nicht auf den E46 allgemein beziehen ... vorne wird es wohl passen, hinten wirst du bearbeiten müssen.

• Die Rundrumbereifung mit 225/40, muss ich die Abnehmen lassen? Und was kostet das? Den Tacho werde ich wohl nicht angleichen müssen?

*EDIT* Kann ich hinten und vorne nich einfach Tauschen, das ich die ET von 20 Vorne habe? Am Threadanfang steht ja das vorne 9*18 mit ner ET von 15 ohne Bearbeitung passt. Und meien Felgen sind ja Relativ schmal mit 7,5 J.

• Tacho muss nicht angeglichen werden ... ob es wirklich passt kann ich nicht sagen.

Hinten könnte es mit 225er evtl. gerade so passen... vllt musst du die Kanten umlegen lassen.

Probier es aus ...

• Du kannst jede felge die vom LK passt montieren eigentlich, wenn sie aber wegen der breite oder der ET nicht passt muss die karrosserie dafür angepasst werden und ob du sie danach eingetragen bekommst ist dann ne andere geschichte.

• Ich werd die ET 20 vorne montieren da ja wie am Threadanfang steht das sogar ne 9Jx18 mit ner ET von 15 !!!! ohne bearbeitung passt. Somit hab ich die ET 41 hinten und hoffe das der TÜV Mensch sich freut, weil dan freu ich mich auch :thumbsup: .

Die Styling 164 sehen aus wie neu einfach GEIL :thumbup:

• Du kannst nicht vorne ne breitere felge als hinten montieren!!!!

Ich hab sogar mitm tüv 1 std. mal diskutiert dass ich vorne 12er und hinten 10er platten fuhr!

• Du meinst wohl das die vordere weiter raussteht als die hintere ;) . Sin ja vorne und hinten 7,5j. Aber genau das habe ich mir schon gedacht.

Joar das mit den platten is krass 8|

• ja genau das wird das problem, da wird jeder tüver gleich rumjammern.