Für 8,5x19 et10 mit 225/35 19 reicht kante anlegen und 2cm ziehen?

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Für 8,5x19 et10 mit 225/35 19 reicht kante anlegen und 2cm ziehen?
Das Fragezeichen lässt auf ne Frage schließen, Filipe, aber irgendwie kommts mir wie eine Aussage vor. -
Ja ich bin mir unsicher ob wirklich ne 25er platte passt deswegen will ich noch ne bestätigung
Hab das dem lackierer in auftrag gegeben, wenn der schon komplettlqckierung bekommt dann richtig
-
Na den Anfangspost habe ich gsehen aber da gehts bei den 17 Zöllern zwar bis 8.5" aber nur bis ET50 wobei dann doch der eine oder andere cm fehlt
Reifengrösse habe ich keine Angegeben, damit ich, wenn keine Anpassungen nötig sind flexibel sein kann und die Reifen so nehme, dass nichts angepasst werden muss.
Falls Anpassungen nötig sind (was wie es sich jetzt anhört, der Fall sein wird) ist es ja sowieso egal weil sowieso was angepasst werden muss. -
-
Hi
Da momentan eine Z-Performance Sammelbestellung am laufen ist - werde ich mir eventuell neue Felgen gönnen
Da tauchen natürlich Fragen auf...Und zwar sind es 8,5x19 ET35 - als Reifen sind 235/35/19 freigegeben.
Hab mir die Tabelle angeschaut (sind in der Tat aufgelistet), wollte aber nachfragen ob ein verbautes Gewindefahrwerk (KW V1) probleme machen wird?
Werde selbstverständlich die Kanten umlegen und ziehen lassen.Vielen Dank für die Tipps!
-
Hab ma ne frage, da ich jezz endlich gezogene kotflügel habe, werd ich mir 20er platten für die HA gönnen.
Meine felgen sind bereits über einzelabnahme in kombination mit dem lowtec eingetragen.
Muss ich die platten nur dazu tragen oder muss ich wieder ne komplette einzelabnahme machen...
-
Hi
Da momentan eine Z-Performance Sammelbestellung am laufen ist - werde ich mir eventuell neue Felgen gönnen
Da tauchen natürlich Fragen auf...Und zwar sind es 8,5x19 ET35 - als Reifen sind 235/35/19 freigegeben.
Hab mir die Tabelle angeschaut (sind in der Tat aufgelistet), wollte aber nachfragen ob ein verbautes Gewindefahrwerk (KW V1) probleme machen wird?
Werde selbstverständlich die Kanten umlegen und ziehen lassen.Vielen Dank für die Tipps!
rundum 8,5x19? ich rate dir zu 225/35 rundum! das passt problemlos
bin ich mit et36 gefahren und fahr beinahe schleiffrei
hinten kante anlegen reicht dann aber damits keine geräusche von sich gibt.
Hab ma ne frage, da ich jezz endlich gezogene kotflügel habe, werd ich mir 20er platten für die HA gönnen.
Meine felgen sind bereits über einzelabnahme in kombination mit dem lowtec eingetragen.
Muss ich die platten nur dazu tragen oder muss ich wieder ne komplette einzelabnahme machen...
komplett neu eintragen, ist ja wesentlich änderung wenn vorher zb nur 10er platten drauf waren!
-
rundum 8,5x19? ich rate dir zu 225/35 rundum! das passt problemlos
bin ich mit et36 gefahren und fahr beinahe schleiffrei
hinten kante anlegen reicht dann aber damits keine geräusche von sich gibt.
Erstmal danke fürs Antwort.
Ja genau ich will rundum 8,5x19 fahren. Hinten werde ich die Kanten anlegen (lassen) und wollte etwas breitere Reifen fahren weils beim Coupe einfach geil aussiehtbis welche Reifenbreite kann ich gehen deiner Meinung nach?
-
oha gute frage... bin eher der typ der so schmale pellen wie legal möglich auf so breiten felgen wie legal möglich fährt
hatte auf 19" noch nix breiteres wie 225 auf ner 9,5er felge xD da bin ich der falsche ansprechpartner :p aber beim qp dürfte das hinten ja lockerer passen mit ner breiteren schluffe