Hat der Touring nicht die breiten Kotflügel hinten? Weil sonnst sollte es doch locker passen.

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Zitat
Ich habe leider keine Bilder gemacht, aber glaub mal die Lauffläche schaut 2cm über den Koti!! Der Felgenrand nochmal 0,5- 1cm
Das hätt ich gern gesehen, bei meinen 8,5x19 et35 find ich würde da noch ein stückchen sprich 2cm gehen.
-
Ausserdem ... nur weil das kaum einer fährt heißt das nicht, daß man mit der breiten Masse mitschwimmen muß ...
Ich finde die Größe auch hervorragend! Ich würde sie auch gerne fahren, hab ich auch im Gutachten stehen für vorne und hinten. Mir war es aber bei 8,5x18 ET38 zu unsicher, ob es passt. Bzw bin mir sehr sicher, dass es nicht passt. -
Ist halt ne blöde ET ... meine jetzigen mit ET40 passen gerade noch so und die, die ich haben möchte, haben ET35 ... ansonsten halt auch 8.5x18 ...
Die meisten 8.5er haben ET35, aber da ich nicht bördeln möchte, muss ich meine jetzigen irgendwie bearbeiten. Das würde aber um die 400 Euro für den Satz kosten ... meiner Meinung nach viel zu viel.
Und wenn dann jetzt noch die 40/00er Federn verbaut werden steh ich sowieso schon wieder vor einem Hindernis mit den 245ern vorne (wahrscheinlich).
-
Vorne mit 40er Federn wird das ganz sicher nix...
-
-
http://www.ebay.de/itm/BMW-Alu…3ABMW&hash=item43b9fd345b
Warum passen diese Felgen nicht auf den 318i Touring BJ 1999?
Welche ET kann man max. und min. auf den oben genannten BMW ziehen ohne etwas zu machen? Also ranschrauben fertig!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mit 225/45 17 rundum kein problem
-
Mit 225/45 17 rundum kein problem
Aber wieso sagt mir das Auswahlding wenn ich meinen BMW da eingebe die passen nicht? -
Keine ahnung aber 8x17 et35 passt mit 225ern problemlos.
Hab da keine bedenken