Aha... Aber wenn da 225er rauf müssen kann ich mir auch 18 Zöller holen! Wollte 205er nehmen.
Würden diese gehen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Aha... Aber wenn da 225er rauf müssen kann ich mir auch 18 Zöller holen! Wollte 205er nehmen.
Würden diese gehen?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Et30 KÖNNTE passen mit 225er.
Meine 8,5x19et35 passten hinten und hatte noch so fingerbreite platz.
Da es 8x18 et30 ist könnt es gehen da ein zoll 25mm sind und du durch den halben J 12.5 mm weniger breite hast.
OK, na ich gucke mal noch ein wenig! Der Winter scheint ja nicht gehen zu wollen!?! Wenn ich dann welche habe die ich wirklich kaufen will, werde ich mich hier unter den Thread nochmal melden! Danke!!!
Nich dafür!!
Morgen Leute, ich war vor kurzem mit meiner 330i Limo/ FL (sportliche Fahrwerksabstimmung ab Werk) allerdings umgerüstet auf M- Technik bei BMW wo man mir sagte das auf der Hinterachse keine 18 Zöller ohne zu bördeln drunter gehen. Meine hinteren Radläufe wurden daher bereits behandelt. Eurer Liste nach sind bei einer Felgengröße von 8.5Jx18 ET35 allerdings keine Karosseriearbeiten erforderlich. Was stimmt denn nun?
8,5x18 et35 passt bis 225/235er bereifung problemlos!
Hi Filipe,
Nach deinen Infos zufolge würde es bei 8x18 ET35 + 10mm Spurplatten beim Coupe verdammt Eng werden oder?
15mm dürften dann definitiv nichtmehr passen.
edit: 225er Hankook Reifen
Gruß & Danke
15mm passt definitiv nicht ohne leicht zu bördeln, und die 10er platten waren ebenfalls ohne gewähr!!
Ich GLAUBE es passt nach meinen berechnungen.
Wenn dus ausprobiert hast würd ich mich über rückmeldung freuen, dann weiss ich meine berechnung stimmte
Alles anzeigenHi Filipe,
Nach deinen Infos zufolge würde es bei 8x18 ET35 + 10mm Spurplatten beim Coupe verdammt Eng werden oder?
15mm dürften dann definitiv nichtmehr passen.
edit: 225er Hankook Reifen
Gruß & Danke
Vorne passte es bei mir mit Spurplatten definitv nicht (8x18 ET35 auch auf Hankook 225er rundum). Hinten KANN es passen, aber mir wurde auch gesagt zu 75% wird es schleifen und es war auch schon verdammt eng.
15mm werden dann, wie Filipe sagte, defintiv nicht passen. 5mm würde ich probieren, das dürfte noch passen (oder falls du welche hast: 8mm).
Jetzt fahr ich ohne Spurplatten und passt auf jeden Fall.
Mhh, Wäre auch ärgerlich das Geld dann in den Sand zu setzen
Würde auch nur hinten noch 10er draufsetzen. Aber wenns dann nich passt, ist halt blöd