Der Unterschied ist schon ordentlich. Hätte ich nicht gedacht!

Spurverbreiterung, Tieferlegung und/oder andere Felgen... Was passt wie? Hier steht es (erster Post)!
-
-
Ich hätte da gleich ne Frage dazu, ich möchte nämlich auf die HA von meinem Cab 15mm Spurplatten pro Seite machen. Als Felgen habe ich die V72. Auf den Felgen habe ich NOKIAN Reifen. Fallen die eher schmal oder normal oder breit aus? Ich habe dazu bisher nix gefunden. Dann weiß ich schon ob ich mich definitv auf bördeln einstellen muss oder obs vielleicht klappen könnte.
Danke!
-
Ich hätte da gleich ne Frage dazu, ich möchte nämlich auf die HA von meinem Cab 15mm Spurplatten pro Seite machen. Als Felgen habe ich die V72. Auf den Felgen habe ich NOKIAN Reifen. Fallen die eher schmal oder normal oder breit aus? Ich habe dazu bisher nix gefunden. Dann weiß ich schon ob ich mich definitv auf bördeln einstellen muss oder obs vielleicht klappen könnte.
Danke!
Warum muss man denn unbedingt auf den allerletzten mm Spurverbreiterungen kaufen? Warum nicht 12mm Platten? Die 3mm sieht kein Mensch und es ist wahrscheinlicher, dass du nichts passend machen musst. Man kann nciht sagen, ob ein Reifenhersteller breit oder schmal baut, das ist wieder von Größe und Reifenmodell abhängig. -
Ne, ich sag ganz ehrlich, mir isses wurst ob ich bördeln muss dann oder net, es hat mich eher einfach nur interessiert, ob die allgemein schmaler ausfallen oder net. Zudem hatte ich die 15mm Spurplatten bei mir noch rumfliegen und dann muss ich ja net neue kaufen.
-
Hi Leute!
Erstmal einen schönen Tag euch.
Ich hätte folgende Frage: und zwar ist es möglich aus der M67er Mischbereifung von 225 - 245 eine Mischbereifung von 225 - 255 zu machen?
Kriegt man das eingetragen? Reifen müsste ja eigentlich auf die Felge passen.Gruß, Joe
-
brauchst ne reifenfreigabe und musst typisieren
funkt. schon - ich versteh den sinn dahinter aber nicht :$
den 1cm sieht man doch kauf :doz: -
Wegen Spurplatten bördeln ist nicht sehr gescheit. Ich denke, dass die Quote von rostigen Radläufen nach bördeln ziiiiemlich hoch ist. Du siehst den Lack in der Falz innen nicht. Nach ein paar Jahren weisst du es dann...
-
Hat nur den Sinn, dass ich noch zwei Michelin PS2 hier rumliegen habe. Nagelneu und bevor ich die verkaufe würde ich die selber nutzen. Aber ab einem entsprechenden Aufwand lass ichs dann lieber
-
aso ja dann verständlich ;D
ja wie gesagt: reifenfreigabe holen und ab zum typisieren
-