Kaufberatung / entscheidung :) Angebot eingefügt, was haltet Ihr davon?

• Gehen wir mal vom 2ten Beispiel aus^^

Einen Renault würde ich z.B. NIE mit 150000km kaufen, da sind die schon fast kernschrott lol (Habe bei Renault gearbeitet und spreche aus Erfahrung^^)

• gab es da nicht bis BJ 2002 dieses Problem mit der Hinterachse?

• Nope Hinterachsen waren bis zum Facelift maximal.
    Zu dem angezeigten mit 150tkm: Du bist dir im klaren dass das Leder nach 150tkm wahrscheinlich nicht mehr so frisch aussieht?
    Harman Kardon Anlage und dann nur ein Kasettendeck :D Das wohl n schlechter Scherz? 8|
    Ohne Dachreling sehen Tourings iwi doof aus :meinung:
    Desweiteren ist die Automatik beim E46 ne ziemliche Krücke.
    Abgesehen davon: Auto ein bisschen arg billig für EZ02 und 150tkm?

• Mir ist aufgefallen, dass zimmlich viele nur ein Kasettendeck haben. Meine frage ist, kann man an das Kasetten Radio einen CD wechsler anschließen oder muss man das ganze Radio tauschen?

• Wenn das Kasettenradio ein "BMW Business" ist kannst du einen Wechsler anschliessen. Radios der "BMW Reverse" Reihe bieten keine Wechsleransteuerung. Über kurz oder lang wirfst das Kasettendeck aber eh raus, es nervt jedesmal an der Kofferraum zu gehen wenn man mal andere CD´s hören will, als die, die grade im Wechsler sind :D. Ist aber echt stellenweise unverständlich wieviele E46, selbst bis BJ 05 noch mit Kasettendecks ausgeliefert wurden 8|. 05 hatte selbst ich meinen Walkman längst gegen einen Discman getauscht :D