also ich weiß jetzt gar nicht was ihr meint ... sorry
hat vll jemand ein bild und kann mir erklären was ihr meint bzw kann mir das ganze markieren,
wenn ja vielen dank !
also ich weiß jetzt gar nicht was ihr meint ... sorry
hat vll jemand ein bild und kann mir erklären was ihr meint bzw kann mir das ganze markieren,
wenn ja vielen dank !
kann mir keiner ein bild zeigen wo man die mittleren luftführung sieht ??
weil ich hohl morgen meine Teile bei BMW ab und muss jetzt entscheiden ob ich die mittleren Luftführung mitnehm oder dalass
wäre nett wenn mir jetzt noch jemand kurz bilder hätte
grüße
Wie ist das eigentlich mit der LuftfÜhrung des Kraftstoffkühlers? Hab davon hier noch garnichts gelesen.
Die ist bei mir links vom linken Luftschacht für die Bremse:
[Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/f/frontliner/kraftstoff.jpg]
Hat die Luftführung sonst niemand oder lasst ihr die alle weg?
Bei (wie bei mir) Faceliftmodellen sind unbedingt die Aufnahmen Seitenwand vorne (Stoßstangenhalter auf deutsch) zu wechseln
Bei einem Artikel im eBay steht dass man die Originale nehmen kann???
ZitatHat die Luftführung sonst niemand oder lasst ihr die alle weg?
hab sie bei mir raus gemacht.... braucht kein mensch
Ich hab noch ein paar dumme Fragen zum Umbau..
Passen die Stoßleisten vom Facelift in die M-Front?
Wie befestigt Ihr die Stoßstangenhalter? was für ein Kleber?!
Vielen Dank im Voraus
Stoßleisten sind eigentlich immer dabei bei ner Front. ..ob sie passen weiß ich nicht sollten aber. Welche Halter die speziellen die du bei der facelift limo und touring brauchst? Die werde statt der originalen Halter am selben Ort angeschraubt.
also muss ich da nichts kleben? kann ich die alten schrauben verwenden?
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT!!
Ja die alten schrauben kannst du verwenden. Die halter sind einfach nur anders geformt bzw die stoßstangen sitzt auf anderen Punkten. Du kannst die Halter dann auch noch justieren damit die spaltmaße besser passen wenn die stoßstange drauf ist. Aber das erklärt sich von selbst wenn man dabei ist. Kein Problem
Ps: Kleber brauchst dir nicht kaufen
Schönen guten Abend zusammen und sorry für den Doppelpost, da ich nicht weiss ich welchem Forum es angebrachter ist:
Mene M2 Front ist nun lackiert und alles.
Wie schaut es denn jetzt mit diesen Bremsluftkanälen aus. Ich fahre ja eine VFL Limo.
Luftführung rechts 51717894700 --> 273 Euro "verrückt"
Luftführung links 51717894699 --> 93,75 Euro
Luftführung vorne 51717894821 --> 85,74
Alles Leebmann24.
Ist doch nicht normal 450 euro
Schau ich gerade nach den Falschen Teilen, oder was ist da los, es stand doch etwas von 80 Euro für die Kanäle...
Bitte um Hilfe, da ich nicht wirklich pi mal Daumen jetzt 450 Euro nur für die Kanäle bezahlen will
Besten Dank schon einmal und gute Nacht